Suchen Menü

richtig Beruhigt

Hallo Mädels,
war heute auch beim FA. Bin jetzt 9+5 und habe mein Wurm schon richtig gesehen. Er hat 2Beinchen und 2Ärmchen. Das war so goldig. Nachdem ich jetzt fast 4Wochen strickte Bettruhe hatte(zwegs leichten Blutungen), darf ich jetzt langsam wieder etwas aufbleiben! Schön, gell? Ich bin ja sooooo glücklich!
Liebe Grüße Meli
Bisherige Antworten

Re: richtig Beruhigt

H Meli,
das freut mich sehr für dich! Jetzt übertreib aber auch nicht, gell.
Viele liebe Grüße und ein schönes, ruhiges Wochenende auf´m Sofa wünscht Dir, Tanja

.........memano..........!

bin genauso weit wie du, wann hast du ET? Ich am 7.10. Freut mich das es dir besser geht. Ist denn alles in Ordnung? Was sagt der FA?
ciao Diana (10SSW)

Re: .........memano..........!

Hallo Diana,
habe ET am 6.10.Ja, bei mir ist alles in Ordnung.Hoffe dass es so bleibt. Mein FA ist mit dem Verlauf sehr zufrieden.
Wie sieht es bei dir aus? Geht es dir gut? Hast du Schwangerschaftsübelkeit? Ich habe extreme Übelkeit, die hatte ich bei meinen anderen 2Schwangerschaften nicht mal halb so schlimm. Hoffe dass wir beide eine schöne Schwangerschaft haben,
Gruß Meli

Re: .........memano..........!

Hallöchen, nein ich habe gar nichts, mir geht es super. Ich muß nächste Woche wieder zum FA also mal sehen.Ciao Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen