Suchen Menü

rezept für gemüseauflauf/ gemüselasagene gesucht

hallo
kennt jemand von euch ein rezept für gemüseauflauf oder gemüselasagne ohne ihrendwelchen tüten-zuätze oder maggieprodukt.
liebe grüsse
sandra und lea
Bisherige Antworten

Re: rezept für gemüseauflauf/ gemüselasagene gesucht

Nudeln abkochen, einen teil in eine gefettete Auflaufform geben, Erbsen, Möhren, Mais oder sontiges Gemüse dazu geben, mit Nudeln bedecken, Käse drauf.
Soße mache ich aus dem Konservensaft von Erbsen und Möhren, tue Zwiebeln dabei , würze nach belieben, evtl ein schuß milch.
das mische ich immer so schichtweise unter beim befüllen der auflaufform.
uns schmeckt es.
LG lissy

hallo sandra, ich mache meine gemüselasagne immer so:
ich brate alle gemüsesorten (möhren, champignons, zucchini, zwiebeln, etwas chinakohl und alles was sonst noch im kühlschrank ist) einfach an, würze ordentlich und gebe dann 2 päckchen tomatenzeug (also passierte tomaten) und etwas sahne dazu...
das schichte ich dann immer mit lasagnenudeln und gebe oben creme fraiche drauf.
ganz oben dann geriebenen käse...
45 minuten in den ofen, mags gerne dunkel und knusprig (den käse)...
guten appetit!
claudia mit anna und marlene

Hallo, also wir essen gerne Spinat-Lasagne. Dazu nehmen wir selbstgekochte Bechamel Soße (wenn es schnell gehen muss auch fertige), Lasagne platten, Spinat (meistens den Gorgonzola-Spinat aus der TK-Truhe, dann schmeckt es würziger). Das wird alles abwechselnd geschichtet und oben kommt dann Käse drauf. SEhr lecker!!
LG Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen