ratebuch für kinder
bald ist es ja wieder soweit. weihnachten und geb. steht vor der tür.
ich würde für lea gerne ein buch kaufen wo sie viel raten muss. teile zuordnen, den richtigen weg finden usw.
eher was zum anschauen und raten als was zum vorlesen und raten.
lea ist davon total begeistert.
kennt jemand so ein buch und kann es mir empfehlen??
es sollte nicht für drei jahre sein sondern für 4-5 jährige denn für bücher in ihren alter ist für sie nichts, das sie schon in solchen sachen viel weiter ist...
danke für eure tips.
lg sandra
Re: ratebuch für kinder
wir haben schon ganz viele von diesen (für Amelie), gibt es als Bücher oder auch Blöcke für unterwegs z.B.. Die sind alle ungefähr gleich aufgemacht, ich kann da jetzt keine großen Unterschiede feststellen. Es sind meist SAchen zum AUsmalen, Zählen, Zahlenbilder usw. drin.
Ich würde mal ein einen Buchladen gehen und mir dort einfach einige aussuchen.
Viel Spaß!
LG Anja
ja ich habe solche sachen aber nur für gr. kinder gesehen, für kleine kenne ich das garnicht.
danke dir.
lg sandra
Und dann gibt es ja noch die Bandolinos, die finde ich auch sehr schön.
lg
Melanie
wenn lea schon so weit ist, wäre vielleicht minilük schon etwas für sie. das kann ja dann noch ausgebaut werden.
lg katkat
auch bambino-LÜK ist schön, je nach heft eher zu leicht, aber manches auch noch zu schwer!
lg
claudia
Mona hat auch schon länger welche. Kann Anna denn auch schon richtig binden??? Das ist ja doch nicht ganz so leicht, auch weil man dann teils die anderen Bilder nicht so richtig erkennen kann.
lg
Melanie, die heute total genervt von Finja ist, die echt eine schreckliche Phase hat ...:-(
mensch, deine finja ist echt anders als mona, was?
hatte auf ein neues foto von ihr im profil gehofft :((
grüße
claudia
Fotos eingestellt :-)
Foto habe ich gerade für dich eingestellt :-)
und seit gestern ist Finja wieder "normal", hoffe, das bleibt auch erstmal so, die letzte Woche war echt grausig. Heute und gestern Abend war es endlich wieder so halbwegs gut. Bis vor einer guten Woche war ja auch alles prima, was sie die letzten Tage geritten hat ........ keine Ahnung, hoffe, es ist erstmal vorbei.
Einen schönen ABend
Melanie
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen