quinny kinderwagen - hat jemand erfahrung...?
bei meiner kinderwagensuche habe ich bei stiftung warentest 3/2001 den quinny fashion 4 gefunden - aber der soll fast so schwer sein wie der teutonia - und von schweren kinderwagen (14 kilo) hat mir eine freundin abgeraten. bei doo yoo wurde leider nur der jogger bewertet....hat jemand von euch (oder bekannte von euch) erfahrungen mit einem quinny kinderwagen?
vielen dank und viele gruesse!!
chris
Re: quinny kinderwagen - hat jemand erfahrung...?
wir wollen auch so einen! Ich bin auch gespannt auf die Antworten!
Im Laden erzählte man mir nur, daß es irre schwer ist, Ersatzteile zu bekommen und das Verdeck geht leider nicht leise zu bzw. auf.....das sind aber so die einzigen Nachteile, die ich gehört habe!
LG Sandra + Spatz (23.SSW)
Also Erfahrung hab ich keine aber war auch schon auf Kiwa suche und wurde fündig. nach langer Beratung kam ich von meinem heissgeliebten Quinny ab und habe mich für einen Emmaljunga entschieden. Und zwar weil mir schon einige auch die Verkäuferin darauf hingewiesen haben, dass der wagen recht klein ist. Und da ich nich weiß was ich für ein " Elefantenbaby" bekomme und dazu der wagen doch einen stattlichen Preis hat- zumindest zuviel um dann noch n grösseren nachzukaufen hab ichs gelassen... Aber war auch hin und hergerissen weil der Wagen optisch genial is... Schwere Sache son Kiwa kauf- Viiiiel Erfolg!!!
also ich habe den vierrädrigen Quinny bestellt, weil ich ihn einfach am geilsten finde!!!
Habe im Babymarkt den Tragetest gemacht und ich fand das Gewicht o.k. Ich weiß nicht wieviele Kilos er hat, daß Modell 2002 hat jedoch einen Alurahmen und die schwenkbaren Vorderräder. Ansonsten 2 Jahre Garantie. Aber ehrlich gesagt bin ich nach dem Design gegangen!!
ACHTUNG, 10 bis 12 Wochen Lieferzeit, wenn ihr eine nicht vorrätige Farbe wollt.
Liebe Grüße
Maria 25+6
Wie liegt das Kind im Jogger?
Re: Wie liegt das Kind im Jogger?
also der quinny fashion 4 hat eine ganz normale flache liegetragetasche, die man draufmontiert, bevor das baby sitzt. der fashion 4 ist gar kein jogger sondern ein 4 raedriger kinderwagen. welchen hast du denn?
viele gruesse,
chris
Re: Wie liegt das Kind im Jogger?
Re: quinny kinderwagen - ist zu klein ....!
Wir haben jetzt einen Hartan (3-Rad)!
LG
Melanie
die ist toll, denn man kann das kind damit auch im liegen transportieren und das ist echt von vorteil wenn man regelmäßig 5stunden auto mit baby fahren muß. für längere zeti sollte man nämlich die kleinen nicht im halbsitz transportieren.
lg sandra
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen