puh.... habt Ihr auch schon soooo dicke Füße ?
Und die Beine tun auch weh. Magnesium nehme ich schon immer fleisig, und die Beine auf den Bürotisch legen macht ja auch nicht wirklich einen guten Eindruck. Was kann ich noch tun ??
Simone 19+5
Re: puh.... habt Ihr auch schon soooo dicke Füße ?
ich hatte das als es so heiss draussen war. Und dann habe ich mir einfahc ein Handtuch nass gemacht und dann um die Waden gelegt. Das lindert das ganze etwas und die Füsse túen nicht mehr so weh. Am Besten auch die Füsse unter dem Tisch einfahc höher lagern..Hoffe das hilft dir LG Cil mit Jana inside 22+0
Simone
Zum Entwässern kannst Du einen Reistag einlegen oder einen Fruchtsaft-tag, wo Du nur Ananas und Apfelsaft trinkst. Auch Spargel sind gut zum Entwässern. Ausserdem hilft Schwimmen sehr gut!
Grüssli SChnupsli, die auch mit hochgelegten Beinen im Büro sitzt 20+5
(viel zu tun),naja und entwässern mit Ananas- und Apfelsaft trinken, weiss nicht, habe doch solchen hunger *hihihi*
Habe eben 3-4 Brote verdrückt *peinlich*... und nur! Saft würde ich nicht überstehen, außerdem ist dass ja auch wieder Flüssigkeit, die im Körper/Beine gesammelt wird, oder nicht??....... ahhhhh
Ich glaube, heute abend, morgen und co... wird´s Spagel geben (mein armer SChatz!!)
Simone
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen