puh.... habt Ihr auch schon soooo dicke Füße ?
Und die Beine tun auch weh. Magnesium nehme ich schon immer fleisig, und die Beine auf den Bürotisch legen macht ja auch nicht wirklich einen guten Eindruck. Was kann ich noch tun ??
Simone 19+5
Re: puh.... habt Ihr auch schon soooo dicke Füße ?
ich hatte das als es so heiss draussen war. Und dann habe ich mir einfahc ein Handtuch nass gemacht und dann um die Waden gelegt. Das lindert das ganze etwas und die Füsse túen nicht mehr so weh. Am Besten auch die Füsse unter dem Tisch einfahc höher lagern..Hoffe das hilft dir LG Cil mit Jana inside 22+0
Simone
Zum Entwässern kannst Du einen Reistag einlegen oder einen Fruchtsaft-tag, wo Du nur Ananas und Apfelsaft trinkst. Auch Spargel sind gut zum Entwässern. Ausserdem hilft Schwimmen sehr gut!
Grüssli SChnupsli, die auch mit hochgelegten Beinen im Büro sitzt 20+5
(viel zu tun),naja und entwässern mit Ananas- und Apfelsaft trinken, weiss nicht, habe doch solchen hunger *hihihi*
Habe eben 3-4 Brote verdrückt *peinlich*... und nur! Saft würde ich nicht überstehen, außerdem ist dass ja auch wieder Flüssigkeit, die im Körper/Beine gesammelt wird, oder nicht??....... ahhhhh
Ich glaube, heute abend, morgen und co... wird´s Spagel geben (mein armer SChatz!!)
Simone
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen