profil-update :-) (us, bauch)
vom fa gibts nix aufregendes zu berichten, alles scheint bestens zu verlaufen. meine wehen haben sich als ungefährlich herausgestellt. ein bisschen mangelt es mir wohl an eisen, aber das ist nicht weiter bedenklich :-)
lg, julia + tim (26+5)
Ich musste echt lachen...*gg*
Aber dein Bauchi ist ja auch nicht zu verachten...grins und ich dachte ich wäre die einzige die so eine Kugel hat. Wenn mich jemand nach dem ET fragt und ich dann sage Oktober will mir das keiner glauben...*grummel* na ja bald kann ich dann mal sagen in drei, zwei, eins Wochen..*freu* *hibbel* GGLG Cil mit Jana inside 26+0
ja, ja, das böse hündchen ...
ich war vorgestern auf einer feier, wo ich meine ex-kollegen getroffen hab und die haben mich doch teilweise tatsächlich für zwillings-schwanger gehalten ... die haben aber wohl noch nie eine echte zwillingsmama gesehen *gg*
freu mich auch schon auf den tag an dem ich in wochen zählen darf :-)) *mithibbel*
lg, julia + tim
Er wächst und wächst ...
übersehen! Der Bauch sieht superschön aus (wenn
man das so sagen kann...!?) und ist doch prima, das
alles so gut verläuft! LG Miri 21+3 (Hilfe, ich hinke
etwas hinterher!)
hallo miri :-)
lg, julia + tim
menno will auch`nen bauch....
klar denk ich hab ich es noch gut, dass ich kaum am bauch zugenommen habe und noch in meine alten hosen passe, macht weniger umstände und ist weniger anstrengend. aber wenn ich eure bäuche sehe komme ich mir echt unschwanger vor und das bei 27+5 und einem zwerg von fast 1300 g im bauch.
lg katkat
Du passt noch in deine alten Hosen???
vorstellen, so weit wie du schon bist!! Hast du denn
auch noch nix (ausser dem Zwerg) zugenommen? Und
ich dachte, mir hätten meine alten Hosen schon lange
gepasst (bis zur 19. SSW)! LG Miri 21+3
Re: Du passt noch in deine alten Hosen???
lg katkat
Re: menno will auch`nen bauch....
lg, julia + tim
Re: menno will auch`nen bauch....
lg katkat
Re: profil-update :-) (us, bauch)
Habe mir gerade Deine Bilder angesehen! Meine Güte, Dein Bauch ist nicht zu übersehen! Meiner wächst auch schnell (zuerst gar nicht).Bei fängt es an,dass es langsam alles beschwerlich wird! Bei Dir auch? Liebe Grüsse Melanie mit Janina Leonie 24+6
Das kann ja noch heiter werden, :-)
Melanie mit Klein-Mona 27+5
hallo melanie!
und dann kommen noch so dinge wie kurzatmigkeit und sodbrennen dazu und das gibt mir dann den rest ;-))
lg, julia + tim
Schöner Name der Tim!
Schöner Name, schöner Bauch...hi,hi...
Mir gefällt der Name sehr gut und irgendwie passt der auch toll zu Euch. (Rein von den Fotos her meine ich)
Der 3D US mit Gesicht sieht richtig süss aus.
Weitere schöne SS wünscht Dir Carmen 26.SSW
oops, da bist du ja nochmal :-)
lg, julia
LG
Melanie und Klein-Mona (27+5)
hi melanie!
lg, julia
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen