Suchen Menü

profil-update :-) (us, bauch)

hab jetzt endlich mal alle meine us-bilder eingescannt und in mein profil gestellt. und ein aktuelles bauchbild ist auch wieder dabei.
vom fa gibts nix aufregendes zu berichten, alles scheint bestens zu verlaufen. meine wehen haben sich als ungefährlich herausgestellt. ein bisschen mangelt es mir wohl an eisen, aber das ist nicht weiter bedenklich :-)
lg, julia + tim (26+5)
Bisherige Antworten

Ich musste echt lachen...*gg*

Das bild mit deinem Hund sieht ja echt klasse aus, fast wie von einer Ikea werbung...*kicher* Echt schön...
Aber dein Bauchi ist ja auch nicht zu verachten...grins und ich dachte ich wäre die einzige die so eine Kugel hat. Wenn mich jemand nach dem ET fragt und ich dann sage Oktober will mir das keiner glauben...*grummel* na ja bald kann ich dann mal sagen in drei, zwei, eins Wochen..*freu* *hibbel* GGLG Cil mit Jana inside 26+0

ja, ja, das böse hündchen ...

ich glaub er wartet jedes mal nur drauf, dass das bett gemacht ist und dann legt er sich fett rein und zerstört alles wieder *gg*
ich war vorgestern auf einer feier, wo ich meine ex-kollegen getroffen hab und die haben mich doch teilweise tatsächlich für zwillings-schwanger gehalten ... die haben aber wohl noch nie eine echte zwillingsmama gesehen *gg*
freu mich auch schon auf den tag an dem ich in wochen zählen darf :-)) *mithibbel*
lg, julia + tim

Er wächst und wächst ...

Hallo Julia! Bei dir gibt's wohl nichts mehr zu
übersehen! Der Bauch sieht superschön aus (wenn
man das so sagen kann...!?) und ist doch prima, das
alles so gut verläuft! LG Miri 21+3 (Hilfe, ich hinke
etwas hinterher!)

hallo miri :-)

ich denke den punkt hab ich überschritten bei dem man die ss noch mit einem fetten blähbauch verwechseln kann ... da hab ich nie gewusst - bauch einziehen und kaschieren oder rausstrecken und bewusst betonen ... ;-))
lg, julia + tim

menno will auch`nen bauch....

mensch immer wenn ich eure bäuche sehe werd ich ganz neidisch.
klar denk ich hab ich es noch gut, dass ich kaum am bauch zugenommen habe und noch in meine alten hosen passe, macht weniger umstände und ist weniger anstrengend. aber wenn ich eure bäuche sehe komme ich mir echt unschwanger vor und das bei 27+5 und einem zwerg von fast 1300 g im bauch.
lg katkat

Du passt noch in deine alten Hosen???

Das ist ja witzig! Kann man sich wirklich nur kaum
vorstellen, so weit wie du schon bist!! Hast du denn
auch noch nix (ausser dem Zwerg) zugenommen? Und
ich dachte, mir hätten meine alten Hosen schon lange
gepasst (bis zur 19. SSW)! LG Miri 21+3

Re: Du passt noch in deine alten Hosen???

ich habe 1,5 kg abgenommen und die meisten meiner alten hosen passen mir noch. ich habe nur meinen normalen dickbauch, nur die form ist ein bissi anders.
lg katkat

Re: menno will auch`nen bauch....

naja, hat wohl alles vor- und nachteile. manchmal denk ich mir echt, dass ich auch lieber keinen bauch (bzw. einen kleinen) hätte, damit ich mich noch bücken kann und mich nicht an der herdplatte verbrenne (is mir letztens nämlich passiert *g*) und dann gibts halt wieder ein paar momente, wo ich stolz bin, dass man sieht, dass ich schwanger bin, aber ich glaub es hält sich ziemlich die waage :-))
lg, julia + tim

Re: menno will auch`nen bauch....

ist das dein ernst?? an der herdplatte verbannt??? ogottogott ich glaub ich bleib bei meinem bauch ;o))
lg katkat

Re: profil-update :-) (us, bauch)

Hallo!
Habe mir gerade Deine Bilder angesehen! Meine Güte, Dein Bauch ist nicht zu übersehen! Meiner wächst auch schnell (zuerst gar nicht).Bei fängt es an,dass es langsam alles beschwerlich wird! Bei Dir auch? Liebe Grüsse Melanie mit Janina Leonie 24+6

Hi, Auch-Melanie, ich habe seit vorgestern erstmalig richtige körperliche Beschwerden, mein Bauch scheint vorne weg zu reißen, jeder Schritt tut abends weh, nachts wache ich auf, weil ich mich nicht mehr so einfach drehen kann ....
Das kann ja noch heiter werden, :-)
Melanie mit Klein-Mona 27+5

hallo melanie!

also beschwerlich werden gewisse dinge schon. kann mich nich mehr bücken oder meine bikini-zone rasieren (mann freut sich schon über seine neue aufgabe *g*). letztens hab ich mir doch glatt den bauch an der herdplatte verbrannt, weil ich zu nah dran gestanden bin ... *kopfschüttel*
und dann kommen noch so dinge wie kurzatmigkeit und sodbrennen dazu und das gibt mir dann den rest ;-))
lg, julia + tim

Hallo Julia
Schöner Name der Tim!

Schöner Name, schöner Bauch...hi,hi...

Hallo Julia
Mir gefällt der Name sehr gut und irgendwie passt der auch toll zu Euch. (Rein von den Fotos her meine ich)
Der 3D US mit Gesicht sieht richtig süss aus.
Weitere schöne SS wünscht Dir Carmen 26.SSW

oops, da bist du ja nochmal :-)

bin auch sehr stolz auf das kleine bildchen - endlich mal ein bisschen was zu erkennen. ich kanns ja kaum mehr abwarten, bis ich endlich genau weiss, wie er aussieht :-) aber davon trennen mich noch 3 lange monate *g*
lg, julia

hast du nicht die 21. und 27. SSW verwechselt, ist ja unglaublich, wie sehr eine Fotoeinstellung das Bild verändert kann. Auf dem Bikinibild siehst du aus, als stände die Entbindung kurz bevor, grins
LG
Melanie und Klein-Mona (27+5)

hi melanie!

ja, da hast du sicher recht ... vor allem in der 'kleinfassung' ist es ziemlich verzerrt ;-))
lg, julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen