Suchen Menü

profil-update, appetitlosigkeit ...

hab endlich mal mein profil upgedatet - heute noch ein bauchbildchen von gestern dazugetan und das sollte jeden den es interessiert auf den neuesten stand bringen *g*
was mich noch interessieren würde: leidet hier ausser mir noch jemand an appetitlosigkeit? heute ist zum beispiel so ein tag, wo ich nix essen will / kann. zugenommen hab ich bisher nur am bauch - meine oberschenkel, hüfte, etc. sind gleich dick / dünn wie eh und je. gehts noch jemandem so?
lg, julia (18+6)
Bisherige Antworten

So schön!!!!!

Hallo Julia
Dann ist das, was ich habe, ja doch kein Fettbauch! Ich war schon vor der Geburt sehr rundlich und hatte eine Fettschicht. Mein Bauch sieht jetzt so aus wie Deiner! Ich bin ja so froh! Das heisst, ich kann jetzt auch bauchbetonende Oberteile anziehen. Juchuuhhhh!
Grüssli von SChnupsli 16+6

Re: So schön!!!!!

bauchherzeigen find ich auch lustig *g* meine mom schimpft zwar mit mir, weil man vor 23 jahren wohl keine bauchbetonten dinge getragen hat, aber was solls - ich lass mir das nicht nehmen ;-))
lg, julia

Re: profil-update, appetitlosigkeit ...

WOW! Das Bauch-Foto ist ja super cool! Jetzt bin ich
aber doch ein wenig erschrocken, das der Bauch bei
18+6 schon so groß ist! Ich lieg vier Wochen zurück
und bin jetzt sehr gespannt, was in den nächsten vier
Wochen auf mich zukommt! LG Miri

Re: profil-update, appetitlosigkeit ...

bis vor einer woche hatte ich auch kaum was 'sichtbares' - das geht dann offensichtlich schubweise recht schnell *g*
lg, julia

Bin begeistert!!

Also das Bauchfoto ist echt total klasse!!! Vor allem weil du sooo schön schlank bist und daher kommt dein Bauch noch besser zur Geltung. Dass der Bauch sprunghaft wächst, dem kann ich nur zustimmen. Bei mir ist das genauso. Mein Bauch ist beinahe auch so groß, allerdings ist da auch jede Menge Fettschicht rundherum *grrrr*. An Appetitlosigkeit würde ich auch gerne einige Tage leiden. Aber leider schmeckt das Essen sooo gut. Bis jetzt habe ich 3 1/2 kg zugenommen und für mich ist das völlig OK. Liebe Grüße auf dass wir alle so schöne Bäuche bekommen wie du, Babsi 18+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen