Suchen Menü

pendeln

Hallo an alle! sagt mal hat jemand von euch erfahrung mit dem pendeln, um festzustellen welches geschlecht es wird?
wir haben das gestern gemacht, mit 4 frauen (2mit 2 kindern und 2 mit 1 kind). es hat bei allen zugetroffen. wahnsinn!!!
wäre schön wenn jemand erfahrung hat und mir antwortet!
manja 8+0
Bisherige Antworten

Re: pendeln

Liebe manjao,
ich habe das auch schon mal miterlebt. Es war vor 16 Jahren, als meine Schwester mit meinem Neffen schwanger war.
Wir waren bei meinem Onkel zu Besuch und dort war eine Frau, die sich mit dem Pendeln auskannte.
Es hat damals auch bei allen gestimmt und ich weiß noch, dass meine Schwester damals gesagt hat, dass sie doch lieber ein Mädchen will...
Es wurde aber der durch das Pendel vorausgesagte Junge und sie damit auch glücklich!
In dieser Woche hat meine Schwester bei mir gependelt und danach würde es bei mir dieses Mal ein Junge *froi*.
Leider hat es mit dem Ring nicht so richtig funktioniert und deshalb hat sie eine Nadel genommen.
Womit habt ihr gependelt?
Liebe Grüße, pimbii

Hi pimbii! Wir haben es mit den eheringen probiert. morgen muß noch ne freundin dran glauben, bei der ich es auch ausprobieren will. bei mir würde es ein mädchen :-) werden und ein drittes kind würden wir nich bekommen, da stand das pendel total still. ich finde es ist schon ein bisschen mysteriös. glaubst du denn daran? schönen sonntag noch!
manja 8+1

Hi manjao,
hihi, da ich mir dieses Mal einen Jungen wünsche, glaube ich einfach mal dran.
Ich finde es auch mysteriös. Damals hat die Frau auch bei mir gependelt und ich meine auch, dass sie mir damals meine beiden Mädels vorausgesagt hat!?
An ein drittes Kind kann ich mich leider nicht mehr erinnern...
Meine Schwester hat wie schon erwähnt eine Nadel genommen und die ging dann langsam hin und her über meiner Hand.
Ich hoffe, es war keine Einbildung und mein Mann soll es nachher noch einmal mit einem Ring versuchen.
Dir auch noch einen schönen Sonntag, pimbii

Hallo, ich habe früher schon mal mit mehreren gependelt (mit einer Nadel) und es stimmte auch immer!!!
Bei mir hieß es Mädchen, Junge, Mädchen und dann stand sie still. Ja das Mädchen und den Jungen haben wir schon. Dachte immer, es blieben zwei bei uns. Doch jetzt bin ich 7+2 und laut Pendel müßte es ja ein Mädchen werden:o)))
bin sehr gespannt, Gruß Bea

Hallo,
Mein Vater kann pendeln und hat schon diversen Leuten richtig das Geschlecht gependelt. Eine Frau wollte es genau wissen, und fragte ihn nach Ihren Kindern (Alle schon geboren). Er pendelte Ihr 6 Kinder. Daraufhin sie: falsch! Die Reihenfolge und Anzahl stimmt nicht:
Mein Vater: Und die 2 Fehlgeburten? Da wurde die Frau ganz blass und sagte dass das Resultat dann stimme....
Leider konnte ich meinen Vater noch nicht über das Pendel ausfragen, da er von meiner SS noch gar nichts weiss (aber bald) Ich tippe auf einen Jungen, obwohl ich mir eher ein Mädchen wünsche, aber habe das einfach so im Gefühl....
Gruss Carmen 7+1

Re: @carmen

Kannst du mir einen gefallen tun und ihn fragen, wenn du es deinem vater mit der ss verraten hast, ob es da eine kleine theorie gibt? würde mich interessieren. danke im voraus.
manja 8+2

Re: @carmen

Hallo Manja
Da gibt es keine Theorie. Man glaubt es oder eben nicht.
Er pendelt nicht nur, sondern legt auch Hände auf. Na ja, tönt wie so ein "Scharlatan-Heiler" ist es aber nicht. Er behandelt nur die Familie und Bekannte. Ich habe ihm nachts angerufen wegen einer Nierenkolik, er kam vorbei, legte ca. 3/4 Std. die Hände auf...weg wars und alle Symptome noch
dazu. Wenn er mir nicht geholfen hätte, wäre ich noch nachts notfallmässig ins Spital gefahren....
na ja, und eine Kolik kann man nicht einfach mit Glauben wegzaubern.
Gebe Dir aber gerne Bescheid wenn ich mehr weiss was der Pendel zu meinem Bauch sagt.
Liebe Grüsse
Carmen
ps. Schreib mir auf mein E-Mail wenn Dich mehr dazu interessiert!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen