pendeln
wir haben das gestern gemacht, mit 4 frauen (2mit 2 kindern und 2 mit 1 kind). es hat bei allen zugetroffen. wahnsinn!!!
wäre schön wenn jemand erfahrung hat und mir antwortet!
manja 8+0
Re: pendeln
ich habe das auch schon mal miterlebt. Es war vor 16 Jahren, als meine Schwester mit meinem Neffen schwanger war.
Wir waren bei meinem Onkel zu Besuch und dort war eine Frau, die sich mit dem Pendeln auskannte.
Es hat damals auch bei allen gestimmt und ich weiß noch, dass meine Schwester damals gesagt hat, dass sie doch lieber ein Mädchen will...
Es wurde aber der durch das Pendel vorausgesagte Junge und sie damit auch glücklich!
In dieser Woche hat meine Schwester bei mir gependelt und danach würde es bei mir dieses Mal ein Junge *froi*.
Leider hat es mit dem Ring nicht so richtig funktioniert und deshalb hat sie eine Nadel genommen.
Womit habt ihr gependelt?
Liebe Grüße, pimbii
manja 8+1
hihi, da ich mir dieses Mal einen Jungen wünsche, glaube ich einfach mal dran.
Ich finde es auch mysteriös. Damals hat die Frau auch bei mir gependelt und ich meine auch, dass sie mir damals meine beiden Mädels vorausgesagt hat!?
An ein drittes Kind kann ich mich leider nicht mehr erinnern...
Meine Schwester hat wie schon erwähnt eine Nadel genommen und die ging dann langsam hin und her über meiner Hand.
Ich hoffe, es war keine Einbildung und mein Mann soll es nachher noch einmal mit einem Ring versuchen.
Dir auch noch einen schönen Sonntag, pimbii
Bei mir hieß es Mädchen, Junge, Mädchen und dann stand sie still. Ja das Mädchen und den Jungen haben wir schon. Dachte immer, es blieben zwei bei uns. Doch jetzt bin ich 7+2 und laut Pendel müßte es ja ein Mädchen werden:o)))
bin sehr gespannt, Gruß Bea
Mein Vater kann pendeln und hat schon diversen Leuten richtig das Geschlecht gependelt. Eine Frau wollte es genau wissen, und fragte ihn nach Ihren Kindern (Alle schon geboren). Er pendelte Ihr 6 Kinder. Daraufhin sie: falsch! Die Reihenfolge und Anzahl stimmt nicht:
Mein Vater: Und die 2 Fehlgeburten? Da wurde die Frau ganz blass und sagte dass das Resultat dann stimme....
Leider konnte ich meinen Vater noch nicht über das Pendel ausfragen, da er von meiner SS noch gar nichts weiss (aber bald) Ich tippe auf einen Jungen, obwohl ich mir eher ein Mädchen wünsche, aber habe das einfach so im Gefühl....
Gruss Carmen 7+1
Re: @carmen
manja 8+2
Re: @carmen
Da gibt es keine Theorie. Man glaubt es oder eben nicht.
Er pendelt nicht nur, sondern legt auch Hände auf. Na ja, tönt wie so ein "Scharlatan-Heiler" ist es aber nicht. Er behandelt nur die Familie und Bekannte. Ich habe ihm nachts angerufen wegen einer Nierenkolik, er kam vorbei, legte ca. 3/4 Std. die Hände auf...weg wars und alle Symptome noch
dazu. Wenn er mir nicht geholfen hätte, wäre ich noch nachts notfallmässig ins Spital gefahren....
na ja, und eine Kolik kann man nicht einfach mit Glauben wegzaubern.
Gebe Dir aber gerne Bescheid wenn ich mehr weiss was der Pendel zu meinem Bauch sagt.
Liebe Grüsse
Carmen
ps. Schreib mir auf mein E-Mail wenn Dich mehr dazu interessiert!
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen