peinlicher kindermund :-)
ich geh mit janine zum kindergarten. weit vorne schiebt ein mann mit rotem basecape ne schubkarre vor sich her.
Janine: kuck ma mama, ein clown
ich: nien das is nur ein mann der ne rote mütze auf hat, wie du.kein clown!
als er neben uns angekommen ist....
janine springt hin, reicht ihm die hand und sagt
" hallo clown, guten morgen!"
ich bin im erdboden versunken, hab sorry genuschelt vor innerlichem lachen und hab kind und hund weitergezogen!
lg leni
Re: peinlicher kindermund :-)
na, ich finde das geht doch noch. Ich kam letztens mit Jameel in eine Boutique und kaum dass wir drin waren, sagte Jameel mit fuchtelndem Händchen "alles sauteuer". Damit nicht genug, ein paar Minuten später wies er mich an "Mama, klau hier nix".
Da war es dann doch Zeit zum gehen........:-))))))))), ich beschloss in dieser "sauteuren Boutique" mal ausnahmsweise (hähä) nichts zu klauen.
Liebe Grüsse, Sabbirah
.......aber der Clown ist auch okay :-))))))))))).
meiner bekannten passiert.... oberpeinlich
gibst du mama noch ein küsschen?
nein!
wieso nicht?
du hattest papa´s puller im mund!
vor allen leuten!
das is oberpeinlich finde ich :-)
zum glück nich mir passiert!
Re: meiner bekannten passiert.... oberpeinlich
Ähnlich wie die Werbung, wo die Frau ihrer kleinen Tochter in einem vollen Wartezimmer sitzt und die Kleine dann fragt: "Sag mal Mama, kriegt man im Urlaub immer Syphilis?"
Liebe Grüsse, Sabbirah
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen