Suchen Menü

peinlich, aber wichtig! - Würmer!!

hallo ihr,
es ist mir höchst unangenehm, aber ich bin bei 21+5 und leide seit ein paar tagen unter madenwurmbefall. hat jemand von euch sowas schon gehabt und/oder weiss jemand, ob das für das baby schädlich ist und wie man es behandeln könnte. bin euch schon jetzt sehr dankbar für eine antwort,
conny
Bisherige Antworten

Re: peinlich, aber wichtig! - Würmer!!

Hi Conny, leider kann ich Dir keine Tips geben. Dein FA oder HA kan Dir da sicher weiterhelfen. Mich würde es aber interssieren, wie man Würmer bekommen kann.
Ich wünsche Dir gute Besserung!!
LG Wencke 21+5

hallo wencke, mensch, du bist ja exakt genauso weit wie ich!! die viecher bekommt mann zum beispiel über obst und gemüse, auch wenn man es noch so gut abwäscht, aber darauf sollte man immer achten. habe in letzter zeit tatsächlich recht viel davon gegessen, kann also schon sein. hab aber leider öfter damit zu tun, muß dann mal wirklich meinen fa fragen, trau mich nämlich nicht, einfach ein medikament zu nehmen.
alles liebe für dich und deinen zwerg un auf dass du nie sowas bekommst.
conny

klar, wenn man s ist , dann hat man schon eher Hemmungen etwas zu nehmen. Da muss ich aufpassen, da ich auch sehr oft und viel Obst esse.
Wünsche Euch 2 alles Gute.
LG Wencke

Hallo Conny,
ist noch nicht solange her ,da hatte ich das gleiche problem.Auf jeden Fall musst du zum Fa oder zum HA gehen.Ich habe das Medikament mit rücksprache des Fa dann bekommen.Weil man kann da nicht jedes nehmen in der schwangerschaft.Meins hiess Pyrcon und dieses wird nach körpergewicht eingenommen (einmaldosis).Dann nach ca.1,5 wo wird eine Stuhlprobe abgegeben ob sie dann auch weg sind.
LG PETRA 33ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen