Suchen Menü

ot ..Mein Tag mit RTL Fernsehen

Hallo!
Heute war RTL bei uns. Es geht um eine Story mit meiner Mum und den BVB(Fußball) (soviel ich weiß wird das bei RTL West um 18h morgen 5.4.06 gezeigt). Mensch, das war anstrengend, jetzt nicht unbedingt für mich, aber für meine Mum. Sie mußte zig mal das gleiche sagen, bis es so passte, wie die sich das vorgestellt haben. Mein Interview wurde 5x wiederholt, weil was zu lang war oder das Licht nicht stimmt. Alles in allem 4 STUNDEN!!!
Das ganze wird dann in höchstens 5 Min. gezeigt :)
Na ja intersannt war es schon.
LG Melanie mit Janina (der das gefallen hat) und Fynn der das erste mal im TV sein wird
Bisherige Antworten

Re: ot ..Mein Tag mit RTL Fernsehen

Hi Melanie!
Na hoffentlich bin ich dann zu Hause, bin doch sehr gespannt *gg* allerdings wollten wir gleich ins Fahrradgeschäft - falls die Kids dann wieder einigermaßen fit sind :(
lg anke

hallo, was hat diene mama mit bvb zutun und was is rtl west? ist das nicht das normale rtl? 18 uhr bin ich arbeiten,schade...
ist das tv öfters bei euch?
lg leni

Hallo Melanie!
Schade, habe es nicht geguckt, weil ich es ja jetzt erst lese. Die Tage stand mal in unserer Zeitung irgendwas von einem besonderen BVB-Fan drin. War das etwa deine Mum?
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen