ot ..Mein Tag mit RTL Fernsehen
Heute war RTL bei uns. Es geht um eine Story mit meiner Mum und den BVB(Fußball) (soviel ich weiß wird das bei RTL West um 18h morgen 5.4.06 gezeigt). Mensch, das war anstrengend, jetzt nicht unbedingt für mich, aber für meine Mum. Sie mußte zig mal das gleiche sagen, bis es so passte, wie die sich das vorgestellt haben. Mein Interview wurde 5x wiederholt, weil was zu lang war oder das Licht nicht stimmt. Alles in allem 4 STUNDEN!!!
Das ganze wird dann in höchstens 5 Min. gezeigt :)
Na ja intersannt war es schon.
LG Melanie mit Janina (der das gefallen hat) und Fynn der das erste mal im TV sein wird
Re: ot ..Mein Tag mit RTL Fernsehen
Na hoffentlich bin ich dann zu Hause, bin doch sehr gespannt *gg* allerdings wollten wir gleich ins Fahrradgeschäft - falls die Kids dann wieder einigermaßen fit sind :(
lg anke
ist das tv öfters bei euch?
lg leni
Schade, habe es nicht geguckt, weil ich es ja jetzt erst lese. Die Tage stand mal in unserer Zeitung irgendwas von einem besonderen BVB-Fan drin. War das etwa deine Mum?
LG Anja
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen