oh wie ist das schööööön, oh wie ist das schööönnn
also, im Februar erwate ich mein zweites Baby (hach wie freu ich mich) und bis heute konnte meine fÄ nicht sehen was es denn wird. Ich hab von anfang an immer gesagt das es ein Mädchen wird. Und, siehe da, es wird ein MÄDCHEN!! Über einen Jungen hätte ich mich auch gefreut, ganz klar, aber nach 4 Jungen in der Familie wird es mal Zeit für ein Mädchen! Und, wie Zicken so sind, liegt sie seit dem ersten Ultraschall in BEL. Benjamin lag von Anfang an in SL. Liegt das am besseren orientierungssinn der Männer?
Außerdem war ich heute zum ersten mal zu dem Kurs "Homöopathie in der Hausapotheke" und bekomme langsam den durchblick bei den Potenzen....
LG Kerstin (die grad ein Hormonschub oder so durchmacht und die ganze Welt umarmen könnte, nicht nur weil es ein Mädel wird, sondern auch weil sie jetzt entlich gewissheit hat WAS es wird)
*mitfreu*
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Mädchen !!
Ich kann Deine Freude sehr gut verstehn und mir gings neulich genauso. Mein Sohn :o) kommt im Januar und als ich erfahren habe, daß es ein Junge ist war ich ( *schäm* ) ein WEENIG geschockt da ich wieder mit nem Mädchen gerechnet hatte. ALLERDINGS bin ich jetzt sowas von glücklich und freue mich so sehr auf meinen kleinen Bub !! Wir reden ihn sogar mit Namen an. Das haben wir bei Melena auch so gehandhabt.
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Restschwangerschaft !!
GGLG Dea 28+6 + Melena 2J + Elias Noah :o))) ET 22.01.05
Re: oh wie ist das schööööön, oh wie ist das schööönnn
das ist ja schön *hihi*. Bei uns war es genau umgekehrt. Ich hatte von Anfang an im Gefühl, dass es wieder ein Junge wird. Und auch mein Mann hat das sofort gesagt.
Früher, bevor ich Kinder hatte, hab ich immer gesagt, dass ich ein Pärchen haben möchte, erst den Jungen, dann das Mädchen.
Aber als ich nun wieder schwanger geworden bin, war immer der Gedanke da, dass zwei Jungs eigentlich auch sehr schön wären, da die beiden ja auch nicht so weit auseinander sind und sie müssen sich auch in den ersten Jahren ein Zimmer teilen (bis wir ggf. mal umziehen) usw...
In der 13. SSW war ich ja im Krankenhaus und da hat mir die Ärztin schon gesagt, dass man es wohl erahnen kann, dass es ein Junge wird. Meine FÄ hat das dann beim zweiten Screening bestätigt. Und wir haben uns gefreut ;-)))) Wir hatten bis dahin auch nie über einen Mädchennamen geredet *gg*, aber den hätten wir ja auch noch aus der ersten SS gehabt.
LG Andrea
Re: oh wie ist das schööööön, oh wie ist das schööönnn
ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es auch bei dieser Prognose bleibt! Meiner Freundin wurde bei 3 US-Untersuchungen von zwei unterschiedlichen Ärzten immer gesagt, dass sie ein Mädchen bekommen würde. In der 36. SSW hielt ihr Nachwuchs dann so eindeutig identifizierbare Körperteile vor die US-Linse, dass kein Zweifel mehr möglich war... - inzwischen ist Nico Tim zwei Monate alt ;-)
Ich wünsche dir eine schöne restliche Schwangerschaft!
LG, Anja
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen