oh nein - ab wann umstandshosen...?
oh jeh - die hose spannt schon - und das erst in der 13. woche!!!!!! wie ist das bei euch? ich bewundere alle, die bis in der 20. woche nur 1 kilo zugenommen hben *seufz*.....
chris
Re: oh nein - ab wann umstandshosen...?
gerade aus Langeweile bei ebay die Klamotten an. Ist
irgendwie zum totlachen. Außer ein paar Teile von H&M
und Christoff (o.ä.) ist alles ziemlich lächerlich! Tja, bei
mir fängt Montag die 14. SSW an und zugenommen
hab ich bis jetzt noch nicht, aber mein Bauchumfang
hat stattliche 7 cm zugenommen, also heißt es Knopf
auf bei - mittlerweile - jeder Hose! Bin echt am
überlegen, ob ich mir jetzt schon eine u-hose kaufe.
Warum soll ich jetzt ne Hose in einer Nr. größer kaufen,
die passt dann einen Monat und dann kauf ich die
nächste oder wie? Naja, ich werd am Montag einfach
mal bei H&M gucken, wenn mir was gefällt, nehm ich
einfach mal eine mit! So geht das auf jeden Fall nicht
weiter!!! LG Miri
Grüße über den großen Teich. Bei euch gibt's wohl
kein H&M, hm????
chris
hoffe, daß auch meine verspätete Antwort gelesen wird ;-)
Also ich bin jetzt Anfang 14.SSW und mein Bauch ist jetzt deutlich kleiner als noch vor 3 Wochen (obwohl +3kg): die Blähungen haben endlich aufgehört!
Also ich habe mir eine Hose eine Nummer größer gekauft (mit Gummizug) und finde die superbequem. Endlich kann ich wieder den Knopf zumachen ;-)
Gleich nach der Geburt kannst du deine alten Klomaotten eh noch nicht anziehen. Da ist man sicher froh ein paar größere Modelle zu Hause zu haben.
Mit den Umstandshosen kann ich mich noch nicht anfreunden. Da ist noch viel zu viel Stoff für viel zu wenig Bauch :-(
Liebe Grüße, Susanne
Und die Sache mit dem offenen Knopf praktizier ich auch :o)))
gglg Dodo (die heute ihr erstes Bildchen ins Profil gestellt hat und vor Stolz fast zerplatzt ;o))))))))))))))
Hallo Dodo :-)
Wast Du nicht "viel" weiter als ich? Ich bin auch in der 10. Woche nun (9+1) und Du? Wann ist denn ET?
LG
Risa
ist doch ganz normal, dass sich der Bauch langsam rundet, sei doch stolz drauf :-) Ich bin erst in der 10. Woche und habe bisher ca. 2 Kilo abgenommen, aber TROTZDEM werden meine Hosen oben eng...in 3-4 Wochen kommt bei mir mir Sicherheit auch die 1. Schwangersch.- Hose ;o)
LG
Risa
ich musste meine normalen Hosen in der 9. SSW einmotten. Zu dem Zeitpunkt bekam ich den Reißverschluss zwar zu, aber er ging von alleine wieder auf. Jetzt trage ich mein kleinen Babybauch mit vollem Stolz. Und da ich sehr schlank bin, konnte ich ihn auch sehr schlecht "verstecken". Ich habe mir eine Jeans von Christoff gekauft, die sind teuer, aber sehen normal aus. Und nicht so als ob man einen Sack an hat. Aber für Größe 36 gibt es sehr wenig Secondhand. Jetzt habe ich lieber Latzhosen an. Da drückt am Bauch nichts wenn ich mich setzte oder bücke.
LG Toechterchen (17.SSW)
ich trag die schon ne Weile
LG Iri
und die Hose wird noch mehr spannen *gg* Nur zur Beruhigung: Ich habe bei meinem Sohn 19 Kilo zugenommen und die sind alle wieder runter. Jetzt bin ich ungefähr in SSW 11 und meine Hosen passen alle noch. Aber wohl nicht mehr lange. Für den Sommer hatte ich bei der ersten SS so Workouthosen, wo ich oben das Gummi rausgemacht und Knopflochgummi reingenäht habe. Mit einem Knopf am Bund konnte ich dann die Weite immer passend einstellen. Oberteile hatte ich genug aus meines Mannes Hemdensammlung *g*.
LG Karen
Ich habe heute dieselbe Hose angezogen, die ich vor 4 Wochen das letzte mal getragen habe..... ich muss den ersten, oder auch schon mal die ersten beiden Knöpfe auflassen ;-)) (Ist ne Levis 501, die haben nur Knöpfe). Mal sehen, auf was für ne Hose ich als nächstes ausweichen kann....
Liebe Grüsse von Susanne (11+0)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen