och nee, nicht schon wieder.....
jetzt hat Leona eine Lungenentzündung :-((
Mist, das neue Jahr fängt echt schei*** an.
LG von Maule-Leona und müder Sandra
Re: och nee, nicht schon wieder.....
warst du heute mit leona beim arzt?
wie geht es denn carlotta? sit die wenigstens wieder fit?
lg doris, die nur noch krächzen kann
ich wünsch Leona gute Besserung.
Daheim bleiben kann sie aber?
Und Carlotta wie geht es ihr?
LG Anett
Kannst ja mit uns in Kur fahren,sofern diese dann doch noch genehmigt wird;O((
Wünsche Deiner Maus gaaaaaaaaaaaaaaaanz gute Besserung.Tiger is zur Zeit ganz fit,aba Montag fängt ja KiGa wieder an*graus*
Pia dagegen ziepft mega rum,Infekt mit Husten und Schnupfen und 2Zähne in einer Woche......puuuuuuuuuuuuh.Na und seit gestern noch Ohrenweh mit 1 1/2 stündlichen Schreiattacken*heul*
Heute hat sie wenigstens wieder mittags etwas gegessen,denn das war diese Woche nämlich noch kein mal der Fall.
Ich mach jedenfalls 3Kreuze wnn Montag endlich wieder KiGa is.Mir graust schon vor August,da is 4Wochen zu und wir sind daheim,fahren ja schon im Juni in Urlaub;O(
LG und wie gesagt gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gute und Schnelle Besserung
Tanja,Simon und Pia
gute besserung der kleinen!
lg manja
ich wünsche gute besserung für deine kleine
alles liebe
sandra
mein Mann lag auch gerade mit Lungenentzündung im Bett. Ich hoffe es geht der Kleinen wieder besser. Alles Gute!!
LG Anja
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen