och menno,
ich finde einen richtig kalten winter ja klasse, aber langsam soll wieder frühjahr werden.....oder ich brauche die richtige kleidung und vorallem schuhe.
Willkommen im Club....
ich nehme seid Anfang Dez. jetzt das 3. AB!
Ich habe vereiterte Nebenhöhlen :-((
Es nervt, ich kann dich echt verstehen.
LG
Sandra
Re: Liebe Clubmitglieder...
Gute Besserung allerseits! Sabine
Hallo Ihr Drei!
Mein Mann hat auch seit Ende Nov. mit den Nebenhöhlen zu kämpfen, 2 x AB hat nix gebracht.
Habt Ihr ein "Wundermittel" dagegen?
Er macht jetzt Nasenspülungen, soll angeblich wirklich gut sein - ich hab es nur 1 x probiert und fand es irgendwie gaaaaanz unangenehm.
Lukas meinte letztens: jetzt kommt der Frühling (als Oma den Christbaum samt Krippe abgebaut hatte). Mal sehen, ob er da recht hatte. Aber da müssen wir wohl noch ein Weilchen warten.
Lg, Silke
Re: Hallo Ihr Drei!
Danke für die guten Wüsche! Ich probier´s eigentlich fast immer mit Erfolg ohne AB. Ganz wichtig: Das Zeug in den Nebenhöhlen muß flüssig werden! Also: Sinupret und Salzspray. Nasenspülung ist auch gut. Dazu nehme ich noch Kalium bichromicum D12. Und - wie gesagt - die Nase ist (fast) ok. Jetzt kommt halt noch der Husten...
LG. Sabine
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen