Suchen Menü

och menno,

schon wieder fange ich an zu husten. jetzt hatte ich gerade mal 3 wochen ruhe.....währendessen ich eine bindehautentzündung habe.
ich finde einen richtig kalten winter ja klasse, aber langsam soll wieder frühjahr werden.....oder ich brauche die richtige kleidung und vorallem schuhe.
Bisherige Antworten

Willkommen im Club....

Huhu Doris,
ich nehme seid Anfang Dez. jetzt das 3. AB!
Ich habe vereiterte Nebenhöhlen :-((
Es nervt, ich kann dich echt verstehen.
LG
Sandra

Re: Liebe Clubmitglieder...

... ich "bastel" schon ewig an einer Nebenhöhlenentzündungn rum. Die ist jetzt so halbwegs abgeklungen, dafür hust ich jetzt wie ein Rohrspatz...
Gute Besserung allerseits! Sabine

Hallo Ihr Drei!

Das ist echt lästig! Ich wünsch Euch ganz schnell gute Besserung. Mich hats auch grade erwischt, die Nebenhöhlen fangen grade an, ich hoffe, ich kann es noch abfangen.
Mein Mann hat auch seit Ende Nov. mit den Nebenhöhlen zu kämpfen, 2 x AB hat nix gebracht.
Habt Ihr ein "Wundermittel" dagegen?
Er macht jetzt Nasenspülungen, soll angeblich wirklich gut sein - ich hab es nur 1 x probiert und fand es irgendwie gaaaaanz unangenehm.
Lukas meinte letztens: jetzt kommt der Frühling (als Oma den Christbaum samt Krippe abgebaut hatte). Mal sehen, ob er da recht hatte. Aber da müssen wir wohl noch ein Weilchen warten.
Lg, Silke

Re: Hallo Ihr Drei!

Hi Silke,
Danke für die guten Wüsche! Ich probier´s eigentlich fast immer mit Erfolg ohne AB. Ganz wichtig: Das Zeug in den Nebenhöhlen muß flüssig werden! Also: Sinupret und Salzspray. Nasenspülung ist auch gut. Dazu nehme ich noch Kalium bichromicum D12. Und - wie gesagt - die Nase ist (fast) ok. Jetzt kommt halt noch der Husten...
LG. Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen