o.t. / center parcs - bispinger heide
war schon mal jemand in der bispinger heide im center parcs und kann mir diesbezüglich ein paar tipps geben, was ich mitnehmen muss/soll/kann.
haben dort ein premium ferienhaus vom 12.-16.9. gebucht.
gibts da auch töpfe zum wasser abkochen? oder gar wasserkocher? gibts in der nähe einen günstigen einkaufsmarkt? oder ist der supermarkt im center parcs von den preisen her ok?
bin über jede info dankbar.
viele grüsse
karin
Re: o.t. / center parcs - bispinger heide
Viel Spaß und viele Grüsse!
vlg
karin
Was du mitnehmen solltest sind Handtücher und Bettwäsche- falls ihr keine Pakete bestellt habt. Wasserkocher, Kaffeemaschine, Mikrowelle ist alles vorhanden. In Bisoingen hatten wir sogar ne Spülmaschine und Telefon;) Also ich find Center Parcs gerade mit Kids super!
Viel Spass und schönen Urlaub
Lg Verena
herzlichen Dank für Deine Antwort!
Wir haben auch den Premium Bungalow und im Katalog steht, dass dies Bettwäsche bereits enthält und ein Handtuchpaket (nehme aber selber noch welche mit).
Ja, und Spülmaschine ist auch vorhanden laut Katalog. Mal ne blöde Frage, ist der Spülmaschinen-Reiniger auch vorhanden??
Und Geschirrspülmittel??
Ohje, Fragen über Fragen...
VLG
Karin
Aber es ist echt schön da. Macht ihr auch mal einen Ausflug nach HH??
ja, wir wollen am freitag bevor wir dann letztendlich nach hause fahren noch nach hh.
vorallem wollen wir uns dort die modeleisenbahnanlage "modelbahn miniatur wunderland" (speicherstadt) ansehen. haben das schon im tv gesehen und sind schon richtig gespannt drauf.
und je nach lust und laune verlängern wir vielleicht bis samstag oder sonntag und suchen uns dort noch eine übernachtungsmöglichkeit. kommt auch drauf an, wie die kids so mitmachen.
danke nochmal für deine antworten.
viele grüsse aus bayern ;-)
karin mit julia knapp 3 jahre und tim 4 monate
ist auch direkt neben dem Modeleisenbahnmuseum.
Lg Verena
ne, ohne kids is leider nix drin. wir fahren ohne oma/opa ;-) sozusagen ohne babysitter.
trotzdem danke für den tipp.
lg
karin
Wir waren jetzt zwar noch nicht in der Bispinger Heide, aber in der Vulkaneifel (Heilbachsee). Es war ganz schön dort, vorallem für Kinder ist es toll. Du solltest, wenn Ihr nicht solche Pakete mitgebucht habt, Bettwäsche und Handtücher mitnehmen. Wasserkocher ist auch nicht schlecht. Jetzt fahren wir am 26.08 für eine Woche in den CP Erperheide in Belgien und haben dort zum ersten Mal ein Premium Haus, juchuu mit Spülmaschine *ggg*
Was den Supermarkt betrifft, der ist im Park selber und die Preise, naja, teuer würde ich das nicht bezeichnen, vielleicht ein bisschen mehr wie ein "normaler" Supermarkt. Aber ich denke, dass das vielleicht auch von Park zu Park verschieden ist. Wir haben aber schon die letzten beiden male schon einiges an Grundnahrungsmittel mitgenommen. Aah, wer Kaffee trinkt Filtertüten nicht vergessen.
Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein. Nächste Woche grübele ich aber bestimmt wie ne Blöde.....*g*
Lg
Antje und Lisa *31.10.02
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen