Suchen Menü

o.t. / center parcs - bispinger heide

hallo ihr,
war schon mal jemand in der bispinger heide im center parcs und kann mir diesbezüglich ein paar tipps geben, was ich mitnehmen muss/soll/kann.
haben dort ein premium ferienhaus vom 12.-16.9. gebucht.
gibts da auch töpfe zum wasser abkochen? oder gar wasserkocher? gibts in der nähe einen günstigen einkaufsmarkt? oder ist der supermarkt im center parcs von den preisen her ok?
bin über jede info dankbar.
viele grüsse
karin
Bisherige Antworten

Re: o.t. / center parcs - bispinger heide

Hallo Karin, wir kamen am Freitag vom CP Hochsauerland zurück. Ich kann dir leider nichts zu einem Ferienhaus sagen da wir im Hotelzimmer waren aber mir wurde vor dem Urlaub gesagt das wir uns alles vorher kaufen sollen denn der Supermarkt wäre so teuer. Als wir dann da waren, sind wir auch im Supermarkt gewesen und es waren genau die gleichen Preise wie in einem normalen Supermarkt bei uns. Schau mal auf der Seite http://2411.forendienst.de/ da steht auch einiges. Übrigens war es super und wir wollen nächstes Jahr in den CP Bispinger Heide *g*
Viel Spaß und viele Grüsse!

danke für die antwort und den link.
vlg
karin

Hallo, also ich war schon 2 mal im Center Parc. Einmal in Bispinger Heide ( Premium Bungalow) und einmal in der Eifel (Kinderbungalow). Beide male hatten wir die Grundnahrungsmittel schon von zu Hause mitgenommen. Den Rest haben wir vor Ort gekauft. Allerdings Sind die Läden da sehr teuer. Du kannst aber auch nach Bispingen einkaufen fahren. Ist ja nicht weit.
Was du mitnehmen solltest sind Handtücher und Bettwäsche- falls ihr keine Pakete bestellt habt. Wasserkocher, Kaffeemaschine, Mikrowelle ist alles vorhanden. In Bisoingen hatten wir sogar ne Spülmaschine und Telefon;) Also ich find Center Parcs gerade mit Kids super!
Viel Spass und schönen Urlaub
Lg Verena

Hallo Verena,
herzlichen Dank für Deine Antwort!
Wir haben auch den Premium Bungalow und im Katalog steht, dass dies Bettwäsche bereits enthält und ein Handtuchpaket (nehme aber selber noch welche mit).
Ja, und Spülmaschine ist auch vorhanden laut Katalog. Mal ne blöde Frage, ist der Spülmaschinen-Reiniger auch vorhanden??
Und Geschirrspülmittel??
Ohje, Fragen über Fragen...
VLG
Karin

Hi, puuh das in der Bispinger Heide ist schon lange her;) Da hatten wir noch kein Kind....;) Muss mich mal erinnern...nee ich glaub das haben wir damals gekauft bzw. schon mitgebracht gehabt. Kannste da aber auch im Supermarkt holen. Der ist recht gross nur leider auch echt teuer...
Aber es ist echt schön da. Macht ihr auch mal einen Ausflug nach HH??

wunderschönen guten morgen,
ja, wir wollen am freitag bevor wir dann letztendlich nach hause fahren noch nach hh.
vorallem wollen wir uns dort die modeleisenbahnanlage "modelbahn miniatur wunderland" (speicherstadt) ansehen. haben das schon im tv gesehen und sind schon richtig gespannt drauf.
und je nach lust und laune verlängern wir vielleicht bis samstag oder sonntag und suchen uns dort noch eine übernachtungsmöglichkeit. kommt auch drauf an, wie die kids so mitmachen.
danke nochmal für deine antworten.
viele grüsse aus bayern ;-)
karin mit julia knapp 3 jahre und tim 4 monate

Hi, habt ihr die Möglichkeit in HH auch mal was ohne Kids zu machen? Dann geht auf jedenfall in der Speicherstadt mal ins Dungeons. Das ist echt heftige und gruselig lustige Geschichte von Hamburg....aber für Kinder absolut ungeeignet. Da gibt es einen Querlink auf der Homepage der Stadt Hamburg...also lohnt sich auf jedenfall---
ist auch direkt neben dem Modeleisenbahnmuseum.
Lg Verena

hallo verena,
ne, ohne kids is leider nix drin. wir fahren ohne oma/opa ;-) sozusagen ohne babysitter.
trotzdem danke für den tipp.
lg
karin

Hallo Karin!
Wir waren jetzt zwar noch nicht in der Bispinger Heide, aber in der Vulkaneifel (Heilbachsee). Es war ganz schön dort, vorallem für Kinder ist es toll. Du solltest, wenn Ihr nicht solche Pakete mitgebucht habt, Bettwäsche und Handtücher mitnehmen. Wasserkocher ist auch nicht schlecht. Jetzt fahren wir am 26.08 für eine Woche in den CP Erperheide in Belgien und haben dort zum ersten Mal ein Premium Haus, juchuu mit Spülmaschine *ggg*
Was den Supermarkt betrifft, der ist im Park selber und die Preise, naja, teuer würde ich das nicht bezeichnen, vielleicht ein bisschen mehr wie ein "normaler" Supermarkt. Aber ich denke, dass das vielleicht auch von Park zu Park verschieden ist. Wir haben aber schon die letzten beiden male schon einiges an Grundnahrungsmittel mitgenommen. Aah, wer Kaffee trinkt Filtertüten nicht vergessen.
Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein. Nächste Woche grübele ich aber bestimmt wie ne Blöde.....*g*
Lg
Antje und Lisa *31.10.02
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen