Suchen Menü

o.t. Frauentausch.....

ich bin gerade am aufräumen und habe nebenbei frauentausch laufen.
schaut das auch jemand? sagt mal diese fotomodell, für was modellt die denn wohl mit dieser schlechten haut? kann man wirklich so weltfremd sein? na und dieser sprachfehler (ni gegen den sprachfehler) mit dieser aktzenuierung und sprechweise......der hammer!!!! *lolol
Bisherige Antworten

Nö guck die Farbe Lili.... LG

Re: Nö guck die Farbe Lili.... LG

der ist schön, habe ihn schon ein paar mal gesehen...aber der ist nix für nebenbei.
lg katkat

nee stimmt aber ich hab ihn auch schon drei oder vier mal gesehen...
Hats du mal meine neuen Photos im Profil gesehen? Menno hat noch keiner was geschrieben... nee quatschi, aber endlich hab ich's mal geschafft neue bilder reinzusetzten...
Also das mit dem Einkommen kann ich gar nicht glauben. Ich dachte immer schon wir verdienen ganz gut aber da kommen wir nicht mit:-)))

nö deine bilder hab ich nicht gesehen ;o))
sag mal mit was fütterst du denn leander? der ist so farbig. deine große lili guckt aber auch ernst und diese dunklen augen....aber schöne fotos !!!
lg katkat

Hi kats!

Deine Beiden sind total süß! Das Photo von dem Kleinen "Röscheröö" ist der Hammer, ich musste laut loslachen! Total knuffig! LG Kati

alter ich hab mal rein geguckt bei Frauentasch. Die Tussi ist echt der Hammer :-)))

ich guck es auch grad

und hab mich das selbe gefragt. Die hat total kaputte Haut bzw. ehemalige Akne oder so im Gesicht. ABER ich denke, bei der Oberweite schaut halt keiner in ihr Gesicht ;)
lg anke

Re: ich guck es auch grad

naja aber so arrogent, selbstsüchtig, dumm und asozial kann man doch kaum sein....und die sprüche die sie los lässt...unglaublich aber war.
mich würde aber echt interessieren, wie die dame sich finanziert.
lg katkat

Hi katkat!
Hast du letzte Woche geguckt? Das war noch krasser! Tja wie finanziert man sowas. Keine Ahung, aber ich find sie auch total furchtbar. Wie sie grad aussah mit ihrem Piccolo - äähhhhh
Nix für mich!
lg anke

hab auch mal grad neugierig reimgezappt :O)
ihhh die lippen finde ich pers. schrecklich und ein bischen sieht sie aus, als wenns mal nen mann war*sorry*lg Bianca

das hat eines von den kindern der tauschfamilie auch gesagt...dachte es sei ein mann *lol
jetzt hat sie tatsächlich den dvd-player ins pfandhaus getragen und sich vom geld die finger machen lassen...unglaublich und so einen mist schau ich mir an ;o)))

hihihihi ich leg mich jetzt hin und lese ein buch (medicus)
glaub da hab ich mehr von. lg bianca

lol ich freu mich dann immer wieder, wie gut es mir geht im vergleich zu so armen "reichen" tussies. Nee wäre kein Leben für mich, dann lieber langweilige Hausfrau und Mutter *gg*

Ich schaue es nicht ........... aber du kannst ja Modell für verschiedenes sein, grins .......... und wenn die Oberweite stimmt, hehe, vielleicht sieht man ja nur einen Teil unten vom Körper *fg*
Sortiere gerade meinen PC (haben seit vorgestern DSL, der Wahnsinn zu der vorherigen Schneckengeschwindigkeit)
Melanie

Andis Kommentar dazu:

Die ist doch bestimmt im "horitzontalen Gewerbe" tätig ;o)
Mit was anderem konnte er sich nicht vorstellen, dass die so viel Geld verdienen kann *gg*
Man, was war die schrecklich!
Aber es ist doch immer wieder verwunderlich, was für schreckliche Gestalten es gibt, die sich für unwiderstehlich halten *würg*
LG Bibi

Re: o.t. Frauentausch.....

Hab ich auch zum Teil gesehen.
Ich mußte schon laut los lachen, als die eine Panikattacke nach der nächsten bekam wegen der Katzen und dann behauptet die doch noch, dass 25,-? nur für ein Lipgloss reichen.
Die Freundin von ihr, war ja wirklich hübsch, da kann man sich vorstellen, dass die modellt. Aber dieses blonde Etwas mit der riesen Oberweite und dem Sprachfehler???
Ich fand optische die Verwandlung des Aschenputtels wieder gut. Aber dafür muß man sich glaub nicht beim Frauentausch anmelden.
LG Anett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen