nochmal ich mit einer frage...
wie lange bleibt ihr sitzen ;wann steht ihr auf das geht doch in den rücken oder(zu langes sitzen).ich sitz hier zu hause kann aufstehn wann ich will aber ihr wenn ihr auf arbeit seit doch nicht oder???
LG merlini
Re: nochmal ich mit einer frage...
lg
Sonja
Gruss Carmen
lg merlini
Aber so richtig bewege ich mich wirklich nicht. Vom Schreibtisch in die Tiefgarage, ins Auto, heim aufs Sofa, ins Bett, an den Schreibtisch.......
Ich bin heilfroh, wenn ich hier etwas Pause machen kann.
lg Jule 16+1
das glaub...
lg merlini
dann müßte ich schon tierisch leiden....
Bis jetzt - toi, toi, toi - ist mein Rücken o.k.. Sollte sich daran was ändern werde ich hier im Büro Gymnastikübungen machen. Bin eh allein im Raum, sieht ja keiner, und wenn, Schwangere dürfen auch ein bißchen verrückt sein...
LG
Claudia
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen