Suchen Menü

nochmal homepage ...

es scheint da ein paar missverständnisse zu geben. die seite die ich machen wollte, beinhaltet nicht nur eine et-liste, sondern mehr informationen über die mitglieder dieses forums. es werden dabei aber keine sensiblen daten bekanntgegeben. die daten, die ich über die frauen in diese liste eintragen wollte, sollten vorname (kein nachname!!) und wohnort (grob, also zB. wien, berlin, graz, oder so) sein. wenn jemand diese daten nicht bekanntgeben will, ist das kein problem, dann bleibt halt das feld leer. allerdings unterschreiben die meisten ihre beiträge auch mit dem vornamen und erwähnen immer wieder mal, woher sie kommen - also denke ich nicht, dass es für viele ein problem sein würde und wenn doch, ist halt ein leeres feld dort :-)
diese seite würde ich auf der qualimedic homepage machen, also denke ich nicht, dass der link dann ständig gelöscht werden würde - das scheint ja das problem bei der bereits existierenden page zu sein.
sollte die person (happymouse?), welche diese page gemacht hat, ein problem damit haben, dass ich eine (andere) seite machen möchte, dann werde ich das natürlich unterlassen, denn ich will keine unstimmigkeiten verursachen. :-)
lg, julia
Bisherige Antworten

Re: nochmal homepage ...

Hallo !
Die besagte Seite hat nicht nur eine ET-Liste. Es gibt kein Problem damit, Namen oder den Wohnort mit aufzunehmen. Der link wird nur im Forum gelöscht und nicht im Profil. In die bisherige Entwicklung wurde bisher viel Zeit investiert und ist bei weitem noch nicht abgeschlossen. Schon heute Abend gibt es 2 neue Seiten.
Gruss happymouse

Zum Thema HP :)))))

....könnte ich doch direkt mal einen Hinweis auf meine HP machen, dort führe ich seit gut einem Jahr Tagebuch, man kann alles so ziemlich alles über meine ICSI-Behandlung und natürlich jetzt auch über die SS erfahren. Und es gibt halt so paar Kleinigkeiten, wie Rezepte (z.B. jene Zimtschnecken:) Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut, wenn ihr die Seiten noch nicht kennt.
www.steffis-tagebuch.de
Liebe Grüße Steffi

Hmmm, das letzte Mal als ich auf die HP wollte - bekam ich einen Hinweis, daß die Site ruht, da nicht genügend Leute darauf zugreifen. Ist sie denn jetzt wieder in Betrieb? LG Nadja

Die Seite ist in Betrieb und sie wird es auch bleiben. Ganz egal ob andere Seiten dazu kommen oder nicht. Wer kommt der kommt und wer nicht der nicht. Denkt daran, wenn Okt.-Dez.2003 kommt ist dieses Forum nicht mehr da... Naja, am Anfang fanden es alle gut (knapp 100 Leute sind auf der Liste) und nun eben nicht mehr. Egal!
Gruß
happymouse

Hab ich da was verpasst? Also ich war auch schon auf der Seite und fand sie wirklich gut. Hatte auch vor mich einzutragen, aber kam nicht dahinter, wie. Jetzt hab ich es in deinem Profil gelesen. Werde mich also über kurz oder lang auch anmelden! Was ist denn, wenn ich erst später weiß, was es wird? Kann ich das dann nachsenden?
Gruß Nadine mit kleiner Krabbe (13+1)

Hallo !
Aber logisch...einfach mailen, was bekannt ist.
Gruss
happymouse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen