Suchen Menü

noch ne frage an kugel ab 13. ssw ;-)

erstmal dankeschön für eure antworten. hab noch ne frage... also kann es natürlich auch sein das man einen tag hat wo man ziemlich stark merkt das die gebärmutter wächst. bei mir scheint es nämlich heute so einer zu sein, denn meine mutterbänder ziehen, in meinem rücken zieht es, etwas drückt auf meine blase und ich laufe rum als hätte ich einen bauch mit einem umfang von 120cm. so zu sagen merkt man das wachstum der gebärmutter bis ende der Schwangerschafts, oder.
nochmals danke für eure antworten :-).
manja 14+1
Bisherige Antworten

Re: noch ne frage an kugel ab 13. ssw ;-)

Hallo Manja!
Ich merke auch ab und zu ganz schön heftig das wachsen der Gebärmutter.Dann denke ich immer das das so doll doch noch nie war,aber man täuscht sich.Habe dann schlimme Bauchweh und Rückenschmerzen.Hoffe auch das das nicht mehr sooft vorkommt.aber da müssen wir wohl durch.Bei meiner 1. Schwangerschaft hatte ich das nicht.
Liebe Grüße Dagmar

Re: noch ne frage an kugel ab 13. ssw ;-)

Hallo, also ich spüre in dieser Schwangerschafts irgendwie gar nichts. Ich wäre eigentlich ganz froh, wenn es mal ziehen würde, weil das bei den anderen Schwangerschafts immer so war. Nun muß ich wohl auf die Kindesbewegungen warten, die mir dann täglich sagen, Hallo da bin ich!
Gruß Bea, die eher beunruhigt ist, weil sie gar nix spürt, nur die Hosen werden eng!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen