noch ne Umfrage...
Re: noch ne Umfrage...
das ist bei meinem super unterschiedlich. Liegt auch daran das er mitten in der Prüfungsvorbereitung ist. Und dann kann ich das verstehen aber wenn es dann darum geht das der nächste VU Termin ansteht dann ist er total aus dem Häuschen, gerade weil wir ja diesmal richtig was zu sehen bekommen!!! Dann bin ich 10+0 und somit in der 11 SSW das wird sicher interessant...LG Cil+Sternchen 9+0
Am anfang wie immer..
also die ersten wochen war er ziemlich zurückhaltend, weil ich ihm am anfang ein bisschen angst gemacht habe, von wegen dass es kritisch ist am anfang usw.. das hat ihn sehr verunsichert und er konnte sich gar nicht richtig freuen. Dann nach dem ersten US konnte er sich schon mehr freuen und seit mein Bauch ein bisschen grösser geworden ist, redet er schon manchmal mit dem Krümelchen. Ich denke für ihn war es bis jetzt zimelich schwierig das alles wahrzunehmen. jetzt wird es langsam sichtbar und er nimmt es auch mehr wahr...
Lg Jenghi 10+2
Re: Am anfang wie immer..
mein Mann freut sich fast mehr wie ich. Bei mir steckt die Angst nach der FG noch etwas in den Knochen. Er dagegen plant schon das kinderzimmer u. ä. Dafür schafft er es tatsächlich es keinem zu sagen, und ich konnte bei einigen Freunden meinen Mund einfach nicht halten *ggggggggg*
Ansonsten ist er genauso lieb wie immer, und übernimmt Haushaltsaufgaben (kochen, einkaufen, bügeln u.ä.) die ich nicht schaffe.
Liebe grüße Sandra P.8+0
mein schatz war vor der schwangerschaft schon der perfekte ehemann und ist jetzt auch nicht viel anders - mit einer ausnahme: er massiert mich jetzt viel öfter *g*
lg, julia (9+4)
mein Freund hat sich eigentlich gar nicht so verändert. Manchmal kommt er mir nachdenklicher vor. Vielleicht rechnet er schon, wieviel am Anfang noch von seinem Gehalt übrig bleibt, wenn ich eine Zeit kein Geld bringe... Aber das kriegen wir hin.
Wir haben es noch niemandem erzählt und er genießt das ziemlich, muß er sich doch noch keine blöden Sprüche von den Freunden anhören. Ich bin froh, weil ich die Schwiegereltern (in spe) noch fernhalten kann.
Ansonsten ist er total lieb. Er küßt jetzt immer meinen Bauch und redet mit ihm.
Der running gag bei uns zu Hause: Beim Rüpseln (sorry, das machen wir manchmal) kommt immer der Spruch: "Du, wenn das Kind mal Ohren hat, ist Schluß damit !"
Ich finde alles sehr schön so !
LG
Claudia (11+0 - Juhuu!)
werde verwöhnt wie noch nie!
Melanie
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen