Suchen Menü

noch keinen Bauch

Hallo Leute!
Meine Frau ist in der 10 SW. Ihr ist ab und zu übel, aber erbrochen hat sie noch kein einziges mal.Das ist ja ganz erfreulich, aber ist das normal? Manchmal hat sie das Gefühl dass ihr Bauch größer geworden ist, aber oft sieht er immernoch so flach aus wie er eigentlich auch ist. Wem geht es genauso?
Bisherige Antworten

Re: noch keinen Bauch

Huch, ein Mann? ;0)
Also ich hab überhaupt gleich null Anzeichen dafür, dass ich schwanger bin. Mir is nich schlecht und auch die Brust spannt nur ab und an ein bisschen. Mein Umfang hat bisher 7 cm zugelegt. Aber leider rundrum, so dass eigentlich auch noch kein so ganz richtiger Babybauch zu erkennen ist. Hab allerdings auch erst in der 12. SSW angefangen zu messen und bin seid heute in der 16. SSW. Also bei deiner Frau ist alles normal würd ich sagen - mal davon ausgehend, dass ich auch ganz normal bin. ;0) (meine FÄ fand mich super...!)
LG Nadine + kleine Krabbe (15+1)

Hallo Nadine,
vielen Dank für deine schnelle Antwort!Ich versuche meine Frau über diesen Weg mit der Beantwortung ihrer Fragen zu unterstützen, da sie keinen Internetzugriff hat. Ist ja super,dass alles normal ist!

Find ich ja toll! Gibt hier nicht grade viele Männer!
Ist das euer erstes Kind?
Also was ich hier bisher so alles gelesen hab, soll sie wirklich froh sein, dass ihr nicht übel ist! Ich war nur immer abartig müde - so ganz plötzlich. Da ich ja zu hause bin, konnte ich mich dann immer ein halbes Stündchen hinlegen und dann war alles wieder okay. Ich glaube manchmal, daß - mal abgesehen davon, dass ich mich noch immer nicht richtig schwanger fühle - wir den Joker gezogen haben! Liebe Grüsse.
Bis dann dann Nadine

Ja, das ist unser erstes Kind.Wir freuen uns auch total,aber jetzt da man noch nicht viel sieht sind wir uns noch nicht richtig im Klaren darüber, dass unser Nachwuchs in ihrem Bauch heranwächst.Ist ganz schön komisch!Ja, hundemü ist sie auch andauernd,nur kann sie sich dann nicht gleich hinlegen,da sie arbeitet.
Liebe Grüße zurück!

Moin,
bin in der 19. SSW und bekomme jetzt den ersten Bauch. Und brechen musste ich auch gar nicht...
Liebe Grüße an Deine Frau
Stadtmaus

Vielen Dank Stadtmaus,
finde es echt super, wie schnell man hier von netten Leuten Antworten bekommt!

Hallo Dragas, bin auch in der 15.Woche und man sieht erst seit einer Woche winzigkleine Ansätze von einem Bauch.
Liebe Grüsse an deine Frau!
Corinna

Vielen Dank Corinna und liebe Grüße zurück!Kaum vorstellbar,dass da trotzdem etwas heranwächst!

Ja mein Mann kann es sich auch nicht so wirklich vorstellen und ich fange es so langsam an zu glauben!
Find ich übrigens super von dir das du hier nachfragst!
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen