Suchen Menü

noch eine Umfrage ;-)

Das Lottofieber ist ja ausgebrochen, auch bei mir ;-)
ich wollte mal wissen, ob ihr auch spielt?
Spielt ihr regelmäßig? Oder nur wenn ein Jackpott ist? habt ihr schon einmal gewonnen?
ich habe früher immer einen Dauerschein laufen gehabt, konnte mir das aber im erziehungsurlaub nicht mehr so leisten und habe nur ab und zu gespielt, wenn Sonderauslosungen oder ein jackpott war. Für morgen Spiele ich natürlich auch und habe mir den Spass kanpp 25? kosten lassen ;-)
mein höchster gewinn war übrigens mal ein 4er + Zusatzzahl mit mageren 80? ;-)
LG Susi
Bisherige Antworten

Re: noch eine Umfrage ;-)

Hi Susi,
ich spiele nie, denn ich gewinne sowieso nie was. Hab vor ein paar Jahren nur einmal gespielt, als total viel im Jackpot war, aber ansonsten ist mir das Geld, was ich einzahle, immer zu schade.
Mein Mann hat aber so einen Dauerauftrag, aber viel gewonnen hat er noch nie. Er hat da natürlich auch immer die gleichen Zahlen und sagt, dass er nicht aufhören kann, denn wenn die danach mal kommen würden, würde er sich schwarz ärgern. *gg*
LG Anja

Ich spiele jeden Samstag einen kompletten SChein, allerdings geteilt mit 12 Arbeitskollegen, kommt daher ja nicht sooo teuer. Diesen Mittwoch machen wir aber auch noch einen Extra-SChein ;-))) Wir spielen seit 2 Jahren jeden Samstag und haben bisher insgesamt nur 220? in die Kasse gebracht. Wenn man mal ausrechnet, was wir alles schon einbezahlt haben...echt frustrierend.
LG und viel Glück ;-)
Andrea

Nee spiele nicht .. habe eh kein Glück :-))

nein, noch nie gespielt ;-) lg-->

Ich gewinne jede Woche zweimal im Lotto. Ich spiele nämlich nicht, ist doch eh nur Geldmacherei seitens Lotto.
Lg Verena

Nein, ist mir zu teuer; mein Mann hat früher

zwischendurch mal gespielt, aber jetzt auch nicht mehr. Kostete immer ein Haufen Geld und gewonnen hat er eh nix.
Lg und Drück Dir die Daumen für nen evtl. Gewinn!
Silke

hi susi,
ich habe noch nicht getippt.
meine eltern haben damals zu ddr zeiten einfach so getippt, leider nicht abgegeben, waren damals immerhin 20000 ddr-mark. meine freundin hatte vor ca 4 wochen einen fünfer,knapp 3000 ? und letzte woche wieder einen dreier. der vierte dreier im diesem jahr!
lg petra

Hallo Susi!
Ich spiele sehr selten Lotto.
Ich habe mich mal geärgert, als ich als Kind ein paar Zahlen auf dem Systemschein gemacht habe und ihn nicht abgegeben habe...
Ich hab mich dann so geärgert, denn es wären 1500DM gewesen. Für eine 12 jährige nicht schlecht...!
Vielleicht versuche ich auch diese Woche mal wieder, gebe den Schein aber dann ab :) !
LG Melanie mit Janina *18.10.2002

ich hab auch getippt. mache es aber eher unregelmässig. meine oma hat jahrelang immer die gleichen zahlen genommen und die kamen bis zu ihrem tod nie dran. leider haben wir uns die zahlen nie geben lassen. nun hab ich eigene zahlen und drei felder mache ich immer frei nach schnauze ;-) lg und toi toi toi Bianca

Noch nie gespielt

.. und das werde ich auch nie.
Und seit mir mal ein Mathematiker gesagt hat, dass es wahrscheinlicher ist, beim Kegeln tödlich zu verunglücken oder 2x vom Blitz getroffen zu werden, als ein Mal im Lotto zu gewinnen, habe ich noch weniger Ambitionen.
LG, Susi

2.mal im Leben, nur zu Jäckpotzeiten!!!lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen