noch eine Umfrage ;-)
ich wollte mal wissen, ob ihr auch spielt?
Spielt ihr regelmäßig? Oder nur wenn ein Jackpott ist? habt ihr schon einmal gewonnen?
ich habe früher immer einen Dauerschein laufen gehabt, konnte mir das aber im erziehungsurlaub nicht mehr so leisten und habe nur ab und zu gespielt, wenn Sonderauslosungen oder ein jackpott war. Für morgen Spiele ich natürlich auch und habe mir den Spass kanpp 25? kosten lassen ;-)
mein höchster gewinn war übrigens mal ein 4er + Zusatzzahl mit mageren 80? ;-)
LG Susi
Re: noch eine Umfrage ;-)
ich spiele nie, denn ich gewinne sowieso nie was. Hab vor ein paar Jahren nur einmal gespielt, als total viel im Jackpot war, aber ansonsten ist mir das Geld, was ich einzahle, immer zu schade.
Mein Mann hat aber so einen Dauerauftrag, aber viel gewonnen hat er noch nie. Er hat da natürlich auch immer die gleichen Zahlen und sagt, dass er nicht aufhören kann, denn wenn die danach mal kommen würden, würde er sich schwarz ärgern. *gg*
LG Anja
LG und viel Glück ;-)
Andrea
Nee spiele nicht .. habe eh kein Glück :-))
nein, noch nie gespielt ;-) lg-->
Lg Verena
Nein, ist mir zu teuer; mein Mann hat früher
Lg und Drück Dir die Daumen für nen evtl. Gewinn!
Silke
ich habe noch nicht getippt.
meine eltern haben damals zu ddr zeiten einfach so getippt, leider nicht abgegeben, waren damals immerhin 20000 ddr-mark. meine freundin hatte vor ca 4 wochen einen fünfer,knapp 3000 ? und letzte woche wieder einen dreier. der vierte dreier im diesem jahr!
lg petra
Ich spiele sehr selten Lotto.
Ich habe mich mal geärgert, als ich als Kind ein paar Zahlen auf dem Systemschein gemacht habe und ihn nicht abgegeben habe...
Ich hab mich dann so geärgert, denn es wären 1500DM gewesen. Für eine 12 jährige nicht schlecht...!
Vielleicht versuche ich auch diese Woche mal wieder, gebe den Schein aber dann ab :) !
LG Melanie mit Janina *18.10.2002
Noch nie gespielt
Und seit mir mal ein Mathematiker gesagt hat, dass es wahrscheinlicher ist, beim Kegeln tödlich zu verunglücken oder 2x vom Blitz getroffen zu werden, als ein Mal im Lotto zu gewinnen, habe ich noch weniger Ambitionen.
LG, Susi
2.mal im Leben, nur zu Jäckpotzeiten!!!lg
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen