Suchen Menü

noch eine Frage zu Umstandsklamotten

Hallo
Ich stöbere gerade im Internet nach Klamotten und bin bei www.baby-walz.de fündig geworden. Blöd ist nur, dass die nicht die Hosenlänge angeben. Wie lang sind so Hosen in der Regel? Ich brauche nämlich mindestens 32 Länge (bin recht groß), 33 wäre sogar noch besser. Bringt ja nichts, wenn ich mir jetzt Hosen bestelle, die mir eh zu kurz sind. Gibt es vielleicht auch einen Anbieter, wo man sich die Länge aussuchen kann?
Bisherige Antworten

Re: noch eine Frage zu Umstandsklamotten

Hallöchen, also ich war heute bei C&A, die Hosen haben entweder so einen hocherotischen Strickeinsatz oder waren mir (1,78m) viel zu kurz. Konnte man also vergessen. Bei H&M habe ich dann 2 Hosen gefunden, die richtig toll lang sind und auch super passen. Ich habe noch einen Katalog von Neckermann, da steht die Hosenlänge jeweils mit drin! Also viel Spaß, besonders beim Anprobieren, denn man muss sich die Hosen erst "passend" einrichten mit Knöpfen usw. Recht lustig!!! LG Piggy

Re: noch eine Frage zu Umstandsklamotten

ich hab mir letzte woche die weltbeste u-hose gekauft! sieht aus wie jeans, ist total elastisch, und der leibteil ist hoeher geschnitten. ohne laestigen reissverschluss oder verstellbaren gummi oder so. nix, was irgendwann zu kneifen beginnt. die marke ist christoff (hab ich in einem babyfachgeschaeft gekauft). am liebsten wuerd ich sie gar nicht mehr ausziehen. sehr empfehlenswert! mamavon2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen