Suchen Menü

noch EINE Woche!!!!!

Hallo ihr Lieben
jetzt bin ich 10+6, das heißt morgen in einer Woche beginnt der vierte Monat, juchuuuuuu! Nächsten Donnerstag habe ich meinen nächsten US und wenn dann (wie ich doch mal hoffe) alles nach wie vor okay ist, dann beginnt er für mich schon zwei Tage verfrüht. Diese Woche wird dann auch noch rum gehen. Nach jede Menge US jede Woche muss ich jetzt ganz normal drei Wochen warten, weil es kein besonderes Risiko mehr gab, aber das fällt mir doch recht schwer, zwei Wochen sind jetzt um, langsam werde ich unruhig (obwohl es überhaupt keinen Grund dafür gibt!).
So hoffe ich jetzt einfach auf ein schönes sonniges Wochenende und eine abwechslungsreiche Woche, damit diese schnell rum geht.
Euch ein schönes Wochenende,
Melanie
Bisherige Antworten

Re: noch EINE Woche!!!!!

Hallo Malanie,ich bin 10+1 und warte auf Ostern,dann habe ich auch die 12Wochen voll.Ich habe auch immer Angst se könnte etwas nicht in Ordnung sein.Bis bald.Emely

Hallo,
ich bin genau nächsten Donnerstag im 4.Monat und habe da auch meine nächste VU. Bist du auch so entsetzlich aufgeregt? Da meine anfangs so entsetzliche Überlkeit nachgelassen hat, habe ich manchmal ein seltsames Gefühl und hoffe dass noch alles o.k. ist. Wie sieht es mir deiner Übelkeit aus?
Liebe Grüße
Maria

Oh das Gefühl kenn ich nur zu gut.Mir war auch am Anfang sehr schlecht, ich war müde, schlapp....Jetzthört das alles auf und ich mach mir sorgen um mein Würmchen aber man sagt doch ab dem 4 Monat beginnt die schöne Zeit der SS.Also sollten wir uns nicht so verrückt machen.

hallo ihr beiden, ihr sprecht mir echt aus der Seele! Ich bin mittlerweile schon echt froh, wenn mir mal wieder kurz schlecht ist, sind wir "bescheuert". Aber ich denke mir immer, wie schrecklich muss es sein, wenn jetzt noch was passiert. Nicht, dass es am Anfang nicht auch schlimm wäre, aber unsere Gummibärchen müssten jetzt mit Beinen ja doch schon so zwischen 4 und 5 cm groß sein und das ist doch schon riiiiesig! Aber mein FA meinte, Sorgen müsste man sich nur machen, wenn von einem auf den anderen Tag alle Symptome weg wären, bei uns wäre es normal, wenn sie jetzt langsam verschwänden. Damit versuche ich mich zu beruhigen und freue mich aber schon sooo auf den nächsten Do (da müsste der erste große US sein!), damit ich dann richtig beruhigt bin und zwei Tage später befreit in Urlaub fahren kann. Habt ihr auch schon so heftige Rückenschmerzen?
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen