noch EINE Woche!!!!!
jetzt bin ich 10+6, das heißt morgen in einer Woche beginnt der vierte Monat, juchuuuuuu! Nächsten Donnerstag habe ich meinen nächsten US und wenn dann (wie ich doch mal hoffe) alles nach wie vor okay ist, dann beginnt er für mich schon zwei Tage verfrüht. Diese Woche wird dann auch noch rum gehen. Nach jede Menge US jede Woche muss ich jetzt ganz normal drei Wochen warten, weil es kein besonderes Risiko mehr gab, aber das fällt mir doch recht schwer, zwei Wochen sind jetzt um, langsam werde ich unruhig (obwohl es überhaupt keinen Grund dafür gibt!).
So hoffe ich jetzt einfach auf ein schönes sonniges Wochenende und eine abwechslungsreiche Woche, damit diese schnell rum geht.
Euch ein schönes Wochenende,
Melanie
Re: noch EINE Woche!!!!!
ich bin genau nächsten Donnerstag im 4.Monat und habe da auch meine nächste VU. Bist du auch so entsetzlich aufgeregt? Da meine anfangs so entsetzliche Überlkeit nachgelassen hat, habe ich manchmal ein seltsames Gefühl und hoffe dass noch alles o.k. ist. Wie sieht es mir deiner Übelkeit aus?
Liebe Grüße
Maria
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Melanie
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen