noch EINE Woche!!!!!
jetzt bin ich 10+6, das heißt morgen in einer Woche beginnt der vierte Monat, juchuuuuuu! Nächsten Donnerstag habe ich meinen nächsten US und wenn dann (wie ich doch mal hoffe) alles nach wie vor okay ist, dann beginnt er für mich schon zwei Tage verfrüht. Diese Woche wird dann auch noch rum gehen. Nach jede Menge US jede Woche muss ich jetzt ganz normal drei Wochen warten, weil es kein besonderes Risiko mehr gab, aber das fällt mir doch recht schwer, zwei Wochen sind jetzt um, langsam werde ich unruhig (obwohl es überhaupt keinen Grund dafür gibt!).
So hoffe ich jetzt einfach auf ein schönes sonniges Wochenende und eine abwechslungsreiche Woche, damit diese schnell rum geht.
Euch ein schönes Wochenende,
Melanie
Re: noch EINE Woche!!!!!
ich bin genau nächsten Donnerstag im 4.Monat und habe da auch meine nächste VU. Bist du auch so entsetzlich aufgeregt? Da meine anfangs so entsetzliche Überlkeit nachgelassen hat, habe ich manchmal ein seltsames Gefühl und hoffe dass noch alles o.k. ist. Wie sieht es mir deiner Übelkeit aus?
Liebe Grüße
Maria
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Melanie
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen