Suchen Menü

noch 57 Tage arbeiten.....

Hallo Mädels,
es kommt mir noch vor wie eine Ewigkeit. Ich muß noch soooo lange arbeiten und es ist so öde hier.
Zum Glück gibt es das Internet, sonst würd ich hier verrückt werden.
Wie lange müßt Ihr denn noch arbeiten ?
LG
Claudia (18+6)
Bisherige Antworten

Re: noch 57 Tage arbeiten.....

Hi claudia ich noch ca. gut 60 Tage, so ganz genau weiß ich das gar nicht. Diese Woche ist auch noch tote Hose hier auf der Arbeit, und ich könnte so viel im Forum sein... aber leider ist hier ja auch nicht so richtig viel los.... ich versuche gerade irgendwie die Zeit totzuschlagen... aber mein FA ist erst am 14.5...... gnumpf! Und bei dir? lg Tanja 16. SSW

@tanja

Hallo Tanja,
na dann werden wir uns diese (vielen) letzten Tage durch Hitze und Arbeit quälen, ein bißchen im Internet surfen und von der Zeit danach träumen....
Witzig, ich habe auch nächste Woche meinen FA-Termin, am 15.5., Du bist also noch vor mir dran !
LG
Claudia

...

Das ist ja wirklich witzig.... wie lenkst du dich denn ab???? Heute ist bei mir absolut nichts los und ich muss noch bis 16 Uhr bleiben!!!!!!

Re: ...

gute Frage, ich surfe im Internet. zum glück habe ich ja genug Themen, die mich jetzt beschäftigen. Da find ich immer was Interessantes zum lesen. Und wenn mir gar nichts einfällt, dann schau ich in irgendeinem Schwangerschaftskalender nach, wie mein Mini gerade aussieht....
Ich werde auch noch mindestens bis 16 Uhr bleiben. Bei mir passiert auch nichts, sitze schon seit Wochen alleine in einem Zimmer, wenn ich Glück habe ruft mal jemand hier an oder schreibt mir eine Mail. Wenn es was zu tun gibt, hab ich da meistens in fünf Minuten erledigt, dann geht die Warterei wieder von vorne los.... Jammer, jammer, vielleicht sollte ich die Ruhe noch genießen, was meinst Du ? Bald wird sich das sicher ändern ! *grins*

Ja, ich würde die Ruhe auch genießen, hihi... mein Schatz sagt immer "laß uns jetzt nochmal ausruhen"...*grins*.... Ich glaube man kann sich jetzt noch gar nicht vorstellen, wie stressig das mit Kind mal wird, haha...

so, ich war jetzt kurz einkaufen, habe für meinen Freund "Mensch, Papa" gekauft, das bekommt er dann morgen zum Vatertag ! (er wird blöd schaun, freu mich schon drauf *hihi*)
Mein Freund liebt die Ruhe über alles, für ihn wird es eine riesen Umstellung werden. Ich dagegen freu mich richtig drauf, daß mal wieder was los ist, nach 1 1/2 Jahren ödem Arbeitsplatz. Bei mir muß was los sein, sonst bin ich total gefrustet. Na, wir werden sehen, wie wir "das Kind dann schaukeln" ....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen