noch 57 Tage arbeiten.....
es kommt mir noch vor wie eine Ewigkeit. Ich muß noch soooo lange arbeiten und es ist so öde hier.
Zum Glück gibt es das Internet, sonst würd ich hier verrückt werden.
Wie lange müßt Ihr denn noch arbeiten ?
LG
Claudia (18+6)
Re: noch 57 Tage arbeiten.....
@tanja
na dann werden wir uns diese (vielen) letzten Tage durch Hitze und Arbeit quälen, ein bißchen im Internet surfen und von der Zeit danach träumen....
Witzig, ich habe auch nächste Woche meinen FA-Termin, am 15.5., Du bist also noch vor mir dran !
LG
Claudia
...
Re: ...
Ich werde auch noch mindestens bis 16 Uhr bleiben. Bei mir passiert auch nichts, sitze schon seit Wochen alleine in einem Zimmer, wenn ich Glück habe ruft mal jemand hier an oder schreibt mir eine Mail. Wenn es was zu tun gibt, hab ich da meistens in fünf Minuten erledigt, dann geht die Warterei wieder von vorne los.... Jammer, jammer, vielleicht sollte ich die Ruhe noch genießen, was meinst Du ? Bald wird sich das sicher ändern ! *grins*
Mein Freund liebt die Ruhe über alles, für ihn wird es eine riesen Umstellung werden. Ich dagegen freu mich richtig drauf, daß mal wieder was los ist, nach 1 1/2 Jahren ödem Arbeitsplatz. Bei mir muß was los sein, sonst bin ich total gefrustet. Na, wir werden sehen, wie wir "das Kind dann schaukeln" ....
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen