noch 54 tage und die nase gestrichen voll!
ich bin mir sicher, dass es dem ein oder anderen genauso geht wie mir! ich hab noch 7 bis 8 wochen, bis mein milan geboren werden soll, und ich hab die schnauze jetzt schon voll! die ss war von anfang an total besch*** und ich habe bisher eigentlich nur "gelitten". 27 wochen lang ein sehr enges verhältnis mit der kloschüssel haben mir eigentlich schon gereicht...aber kaum 1 woche ruhe, dann ging es los mit elenden rückenschmerzen. geschlafen hab ich in den letzten wochen kaum mehr als 2 stunden am stück, weil ich permanent aufs klo muss, und danach nur ganz schlecht wieder einschlafen kann!jetzt fängt das tagsüber auch noch an, und ich trau mich kaum einkaufen zu gehen, wenn ich weiss, da gibts kein klo!ich meine, ist ja nicht meine erste ss, und eigentlich wusste ich schon ganz genau, was auf mich zukommt! aber entweder diesmal hats mich ziemlich hart getroffen, oder ich bin extrem wehleidig geworden*seufz* wie krieg ich bloss die letzten wochen erträglich um??? habt ihr nen tip? achja..schonen oder füsse hochlegen geht schlecht, da sind ja noch 3 andere kids, die versorgt werden wollen.....
LG lone, die sich im moment völlig ausgelaugt fühlt
Re: noch 54 tage und die nase gestrichen voll!
einen Tip habe ich leider auch nicht, aber ich knuddel Dich mal ganz feste :-) Gejammert habe ich heute ja auch schon hier *gg*
Mir geht es ganz genauso und das obwohl ich sogar noch ca 4 Wochen länger habe :-(
Wenn meine erste Schwangerschaft so gewesen wäre, wie diese, wäre ich wohl nicht mehr schwanger geworden *g*
Ich denke oft nach so grauseligen Nächten "Heute machst Du einfach mal einen faulen Tag, läßt alles stehen und liegen."
Nur spielt da unsere Große nicht mit, wenn sie merkt, das ich einfach mal nichts tun möchte, schraubt sie sofort ihre Ansprüche noch etwas höher.
Aus lauter Verzweiflung habe ich heute einen Mega-Spaziergang mit ihr gemacht. Jetzt tut mir zwar alles weh, aber ich hoffe, das ich heute abend so müde bin, das ich nichts anderes mehr kann als schlafen.
Wenigstens mal wieder eine Nacht.
Meine 2,5 Liter Trinkmenge für heute habe ich auch voll, vielleicht hilft es ja, wenn man abends nicht mehr so viel trinkt, das man nachts nicht ständig rennen muß?
Lieben Gruß
Sandy 29.SSW
vergiss es! das mit dem trinken hab ich schon versucht, egal wann und egal wieviel bzw. wie wenig ich getrunken hab (bin eh ein schlechter trinker), meine nächtlichen ausflüge zum klo sind geblieben. dass man mal nachts raus muss, das war mir klar. ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass ich bei den anderen wirklich jede halbe stunde raus musste :-( im moment hab ich einfach dieses "ich will nicht mehr" feeling, und ich wünsch mir nichts sehnlicher, als dass der kleine früher kommt.
LG lone
mach mir nur Mut :-))
Ich hoffe doch jetzt sooo auf diese Nacht, ich will schlaaafeeeennnn....
Mir wäre es auch sehr recht, wenn sich Zwergeline etwas eher auf den Weg machen würde. Aber das darf man ja auch niemandem erzählen, ohne direkt schiefe Blicke zu ernten, ich fühle mich schon wie eine Rabenmutter :-(
Bei der letzten VU (26.SSW) wog sie schon 1300 g, wenn sie so weitermacht, hat sie schon bald das Geburtsgewicht unserer Großen (2620 g).
Bei meiner Figur kann ich mir kaum noch vorstellen, das der Bauch dieses Mal noch gewaltiger werden soll und er ist jetzt schon ganz schön im Weg.
Naja, die letzten Wochen schaffen wir jetzt wohl auch noch :-)))
Lieben Gruß
Sandy
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen