Suchen Menü

nicht mehr übel, aber müde?

Hallo,
bin jetzt 9+5 und hat hatte mich gerade gefreut, dass mir nicht mehr so übel ist wie in den vergangenen Wochen. Dafür spüre ich seit Wochenanfang bleiern Müdigkeit... Geht Euch das auch in diesem Stadium so oder hat das vielleicht gar nichts mit meiner Schwangerschafts zu tun, sondern eher mit meinem Job ;-)
Liebe Grüße
Sabse
Bisherige Antworten

Re: nicht mehr übel, aber müde?

Hallo Sabse,
bin heute wie du 9+5 und mir ist wie dir nimmer übel (war mir aber auch nie so richtig)und ich bin wahnsinnig müde *gääähn*
Das war ich allerdings schon während der ganzen Schwangerschafts.
Scheint alles normal zu sein :-))
LG Lucy

Müdigkeit ist wohl ein Klassiker unter den Schwangerschaftsbegleiterscheinungen.... Gähn. Kann mich nicht erinnern, dass ich sonst jemals dauernd um 20.30 Uhr todmüde ins Bett gefallen wäre.... Und ich würd so gern einen Mittagsschlaf machen.... Liebe Grüsse, Carola

Ich bin sooooooooooooooo müde, zum Umfallen! Schleppte mich nur so durch den Tag. Gehe gleich zu Bett und - hey, das ist früh für mich! Aber zu allem Übel schlafe ich dann auch noch schlecht und wälze mich endlos im Bett. Seufz! LG Andrea 7+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen