Suchen Menü

news von uns...

mein fa hat mich heute angerufen und mir mitgeteilt, dass er die ergebnisse der blutuntersuchung schon hat. und zwar bin ich leider nicht immun. aber sie haben auch keine anzeichen auf eine rr-infektion festgestellt. allerdings muss ich in 2 wochen nochmal hin zum blutabnehmen, dann wird der test wiederholt. und dann kann man auch erst was abschließendes sagen. bitte drückt mir mal alle weiterhin die daumen, dass ich mich nicht angesteckt habe (falls es bei luc überhaupt rr waren)!
lg anja
Bisherige Antworten

daumen sind gedrückt!! lg -->

Re: news von uns...

Hallo Anja!
Schön, das Du schreibst!
Das ist natürlich nicht so schön, das Du sie noch nicht hattest, aber Du mußt Dich ja auch nicht unbedingt (wenn er die überhaupt hatte), angesteckt haben.
Wann wird das denn bei Luc festgestellt, was es war?
Ich drücke Dir die Daumen, das alles gut verläuft.
LG Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002

hallo melanie,
tja, ist die frage, ob es bei luc überhaupt festgestellt wird. sandra hat mir ja erzählt, dass sie freitag den kia-termin haben. aber wenn der ausschlag eh schon weg ist, frag ich mich, wie die kiä feststellen will, ob es jetzt rr waren oder nicht!? ist schon alles echt 'ne verzwickte sache. mir ist es irgendwie nicht vergönnt, mal eine problemlose, angstfreie ss zu haben, glaub ich.
lg anja

Hallo Anja!
Ich kann Dich gut verstehen. Ich frag mich auch, wie andere da ganz unbeschwert die 9 Monate durchmachen.
Ich war auch bei jeder Sache gleich am zweifeln, schrecklich.. und nun hat man eine gesunde Maus zur Welt gebracht.
Leider kann ich Dir gar nicht sagen, wielange mein Ausschlag war, denn ich habe es ja auch gar nicht mitbekommen...aber im Bluttest! Das hatten sie doch bei mir auch gesagt, das meine Erkrankung erst kürzlich war...
Wie kommt Ihr denn eigentlich auf RR? Vielleicht war das auch ein anderer Ausschlag?
LG

hallo melanie,
tja, wie kommen wir auf rr? sandra hatte die vermutung. und die im kh in herdecke ja wohl auch. deshalb! obwohl mein fa als auch der kia meinten, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass es rr waren, weil der ausschlag ja nur 2 tage war.
lg anja *die dir bald auf deine letzte mail antwortet*

Hallo!
Drück Dir weiterhin ganz fest die Daumen!!!
LG, Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen