news von uns...
lg anja
daumen sind gedrückt!! lg -->
Re: news von uns...
Schön, das Du schreibst!
Das ist natürlich nicht so schön, das Du sie noch nicht hattest, aber Du mußt Dich ja auch nicht unbedingt (wenn er die überhaupt hatte), angesteckt haben.
Wann wird das denn bei Luc festgestellt, was es war?
Ich drücke Dir die Daumen, das alles gut verläuft.
LG Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002
tja, ist die frage, ob es bei luc überhaupt festgestellt wird. sandra hat mir ja erzählt, dass sie freitag den kia-termin haben. aber wenn der ausschlag eh schon weg ist, frag ich mich, wie die kiä feststellen will, ob es jetzt rr waren oder nicht!? ist schon alles echt 'ne verzwickte sache. mir ist es irgendwie nicht vergönnt, mal eine problemlose, angstfreie ss zu haben, glaub ich.
lg anja
Ich kann Dich gut verstehen. Ich frag mich auch, wie andere da ganz unbeschwert die 9 Monate durchmachen.
Ich war auch bei jeder Sache gleich am zweifeln, schrecklich.. und nun hat man eine gesunde Maus zur Welt gebracht.
Leider kann ich Dir gar nicht sagen, wielange mein Ausschlag war, denn ich habe es ja auch gar nicht mitbekommen...aber im Bluttest! Das hatten sie doch bei mir auch gesagt, das meine Erkrankung erst kürzlich war...
Wie kommt Ihr denn eigentlich auf RR? Vielleicht war das auch ein anderer Ausschlag?
LG
tja, wie kommen wir auf rr? sandra hatte die vermutung. und die im kh in herdecke ja wohl auch. deshalb! obwohl mein fa als auch der kia meinten, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass es rr waren, weil der ausschlag ja nur 2 tage war.
lg anja *die dir bald auf deine letzte mail antwortet*
Drück Dir weiterhin ganz fest die Daumen!!!
LG, Silke
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen