neues von Sternschnuppe & Schnüppchen Alicia Marie
Sorry, dass ich nu schon so lange nich mehr bei euch war,leider fehlt mir momentan die Zeit!!!
Unser kleiner sonnenschein
....ich hab nich mal all die neuen Postings während meiner Abwesenheit lesen können!!!*traurig bin& mich entschuldigen will*
Meine kleine Alicia Löwin(29.7.02!) macht ihrem Sternzeichen alle Ehre, vorallem saugt sie sehr gierig an meiner Brust *auaSchmerz* wie eine große Löwin,Power und Temperament hat sie von mir...das liebe, ruhige u ausgeglichene hat sie von ihrem lieben ultra-in-sie&natürlich-auch-in-mich-VERLIEBTEN-PAPI....
Glaube übrigens->der beste Mann u Papa der Welt, natürlich für uns...ich kenne eure Männer ja nich:O))da ich stille steht er nachts mit auf zum Wickeln,is das süß?
Sind hundemüde, da Alicia Marie jetzt schon so ein Nacht-und Party- Girlie ist, wie ich mit 15 Jahren*ggg*
Heutztage find ich das aber nich mehr cool, geschweigeden lustig... wie damals!
-->Achja noch was....Alicias Augen gleichen immer mehr den meinen!:O)))*megafreu* sie werden richtig SCHwarzBraun!!! damit kann sie dann in ein paar Jahren auch den Jungs u Männern heftig den Kopf verdrehen...so wie ich...*ggg*
Ok, muss mich nun um meine Mama-Pflichten kümmern,
es ist anstrengend, aber super aufregend u interessant,
ich bin ja auch so verliebt in Alicia Marie &meinen Mann;O)
Ich denke an euch..liebe Grüße,
Sternschnuppe & Schnüppchen Alicia Marie
Re: neues von Sternschnuppe & Schnüppchen Alicia Marie
geniesst noch eure ruhigen Nächte;O))
ich habs ja auch nich erwarten können, aber eines vermiss ich jetzt schon gaaaaaaaaaaaaaanz doll,
die super schönen ruhigen Nächte zu zweit,O))
das is nu vorbei;o))
aber auch zu dritt des nachts wach sein, kann ganz lustig sein;O))
LG; sternschnuppe_1999
Re: geniesst noch eure ruhigen Nächte;O))
danke liebe Cil;O))Bussi...o.T.
ihr seid immer alle so lieb zu mir*seufz*o.T.
Re: neues von Sternschnuppe & Schnüppchen Alicia Marie
schön, daß Du Dich mal wieder meldest, erst gestern hab ich an Dich gedacht und überlegt, wie´s Dir wohl gehen wird mit Deinem kleinen Zwerg Alicia Marie...
Schön, daß es Euch so gut geht (ich hab ja noch eeeewig hin, bis unser Zwerg endlich kommt) und alles so prima klappt.
Ich wünsch Euch weiterhin alles, alles gute *DrückEuchganzfest*.
GGLG Birgit 21+5
Re: Hallo, ihr Zwei!!!
Schön, von Euch zu hören, habe immer schon jeden Tag unser Forum und das Juli-Sep-Forum nach Dir durchgestöbert und schaue schon immerzu in die Babyliste oder Dein Profil. Bin sooooo neugierig und will sie so gern bestaunen, die Süße!!! Meine große Tochter hatte als Baby auch nie blaue Äuglein, nach der Geburt waren sie irgentwie grau-braun-schwarz und sind nun auch total dunkelbraun. Kommst Du denn gut klar mit dem Stillen? Ich finde auch, wie meine Vorgänger, wenn das so liest, kriegt man richtig Lust, mal eben in den Kreißsaal zu gehen, aber ein bißchen müssen wir uns ja noch gedulden, obwohl ich so aussehe, als hätte es schon gestern passieren müssen! Ich wünsche Dir jedenfalls noch einen schönen Tag und erknutscht die Kleene nicht ganz so dolle!!! LG Nadine (28.SSW)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen