Suchen Menü

neues vom FA

Juhuu, ich war heute beim Frauenarzt und habe zusammen mit meinem Mann unseren kleinen Krümel bestaunen dürfen!!!! :-))
Der ist nun 10,8cm lang (SSL) und hat ganz schön herumgezappelt. Jetzt bin ich 16. SSW und total glücklich. Leider ist mein Eisenwert viel zu niedrig und ich muss nun Tabletten nehmen. Und der Blutdruck war mit 140/90 etwas hoch. Ich hoffe dass das nur von dem Latte Machiato kam den ich mir kurz vor Fa-Termin gegönnt habe. Jetzt soll ich meinen Blutdruck kontrollieren.
Aber ich schwebe immer noch auf Wolke sieben!!! LG :-))))))
Toechterchen (16. SSW)
Bisherige Antworten

Re: neues vom FA

Hi!
Mach Dir bloß keinen Kopp wegen dem Blutdruck! Ich hatte heute beim Arzt OHNE Latte 153/90!!! Hast Du ein Meßgerät? Zuhause in Ruhe ist das alles meistens ganz anders.
Also ganz cool bleiben.
Liebe Grüße
Shoopy (14. SSW/2. SS)

Re: neues vom FA

Schöne Nachrichten ;-))) Bin selbst auch 16.Woche, daher freut mich Dein Beitrag besonders. Wegen des Eisenwertes: ein guter Tipp ist "Roter Rabenhorster" Traubensaft aus dem Reformhaus. Ein Gläschen am Tag hält meine Eisenwerte stabil. Bei Tabletten musst Du etwas aufpassen, dass Du nicht Verstopfung bekommst. Ansonsten, Trockenobst (auch eisenhaltig) oder Leinsamen in Joghurt oder Quark.
Viel Spass auf Deiner Wolke ;-)
Liebe Grüsse
Sabbirah 15+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen