Suchen Menü

neues bauchbild, 24.woche - huiuiui, ich platze!!

hallo ihr lieben,
habt ihr auch das gefuehl, der bauch explodiert bald...? ich komme mir vor, als haette ich einen volleyball verschluckt!!! und dabei erzaehlen mir freundinnen, dass sie in der gessamten schwangerschaft nur 6 bis 8 kilo zugenommen haben - *neid*!!!!!
liebe gruesse,
chris
Bisherige Antworten

Re: neues bauchbild, 24.woche - huiuiui, ich platze!!

Hallo Chris,
wo in den USA steckst du denn??? Sieht ja schoen aus bei euch! Und der Bauch ist ja auch nciht zu uebersehen. MEiner sieht in der 19, SSw schon fast so aus *heul* - aber ist ja auch schon das Vierte *gg* - da geht's rasant schnell....
Liebe gruesse aus Wyoming
BAbsi

Sieht richtig süss aus dein Bauchi....LG Cil mit Jana inside 28+0

Hallo Chris, toller Bauch, pflege ihn schön weiter. Meiner ist auch ganz schön gewachsen in den letzten Wochen - siehe Profil.
LG Mary + Elias (23+4)

Re: bin sehr neidisch!!!!

Hallo
bin in der 19 SW und mir gehen noch ein paar meiner Hosen, will auch endlich allen Zeigen dass ich ein Baby bekommen. Hab bis jetzt nur meine 2 Kilo zugenommen, die ich am Anfang verloren habe.
Keiner glaubt mir das ich SS bin!!!!!!Hab ja keinen Bauch.
Na was solls, die Fotos hab ich als Beweis und anklopfen tuts auch schon.
Geniess deinen Bauch und streichle ich schön für mich.
Gruss Annika

Hi Chris,
ist ja auch wirklich zu beneiden, 6-8 Kilo..... sag jetzt lieber nichts mehr.....
hab mir grad Dein neues Bauchbild angekuckt, sieht wirklich nett aus, ist ganz schön gewachsen in nur 3 Wochen....
Wahnsinn.
Wünsch Dir weiterhin alles Liebe und Gute.
GGLG Birgit (19+6)

hallo chris,
wer glaubt das nicht bald zu platzen? allerdings mußte ich erschrocken feststellen das mein bauch doch um einiges dicker ist als der von dir!!! nagut, ich bin ja auch in der 30. SSW *grins*
wenn du mal in ein spielwarengeschäft gehst dann schaue dir mal die babypuppen an. meine freundin hatte mir dir woche eine gezeigt die genau so groß war wie meine maus im bauch. ich habe ganz schön die backen aufgeblasen!!!
gruß toechterchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen