neues bauchbild, 24.woche - huiuiui, ich platze!!
habt ihr auch das gefuehl, der bauch explodiert bald...? ich komme mir vor, als haette ich einen volleyball verschluckt!!! und dabei erzaehlen mir freundinnen, dass sie in der gessamten schwangerschaft nur 6 bis 8 kilo zugenommen haben - *neid*!!!!!
liebe gruesse,
chris
Re: neues bauchbild, 24.woche - huiuiui, ich platze!!
wo in den USA steckst du denn??? Sieht ja schoen aus bei euch! Und der Bauch ist ja auch nciht zu uebersehen. MEiner sieht in der 19, SSw schon fast so aus *heul* - aber ist ja auch schon das Vierte *gg* - da geht's rasant schnell....
Liebe gruesse aus Wyoming
BAbsi
LG Mary + Elias (23+4)
Re: bin sehr neidisch!!!!
bin in der 19 SW und mir gehen noch ein paar meiner Hosen, will auch endlich allen Zeigen dass ich ein Baby bekommen. Hab bis jetzt nur meine 2 Kilo zugenommen, die ich am Anfang verloren habe.
Keiner glaubt mir das ich SS bin!!!!!!Hab ja keinen Bauch.
Na was solls, die Fotos hab ich als Beweis und anklopfen tuts auch schon.
Geniess deinen Bauch und streichle ich schön für mich.
Gruss Annika
ist ja auch wirklich zu beneiden, 6-8 Kilo..... sag jetzt lieber nichts mehr.....
hab mir grad Dein neues Bauchbild angekuckt, sieht wirklich nett aus, ist ganz schön gewachsen in nur 3 Wochen....
Wahnsinn.
Wünsch Dir weiterhin alles Liebe und Gute.
GGLG Birgit (19+6)
wer glaubt das nicht bald zu platzen? allerdings mußte ich erschrocken feststellen das mein bauch doch um einiges dicker ist als der von dir!!! nagut, ich bin ja auch in der 30. SSW *grins*
wenn du mal in ein spielwarengeschäft gehst dann schaue dir mal die babypuppen an. meine freundin hatte mir dir woche eine gezeigt die genau so groß war wie meine maus im bauch. ich habe ganz schön die backen aufgeblasen!!!
gruß toechterchen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen