Suchen Menü

neue bilder im profil, wer gucken mag, dann los!lg

Bisherige Antworten

Re: neue bilder im profil, wer gucken mag, dann lo

hallo
hey schaut doch klasse aus, der kleine mann und der kopf scheint mir auf den bildern auch richtig geformt, also ich würde da nix machen lassen.
lg sandra

Re: neue bilder im profil, wer gucken mag, dann lo

hallo sandra,
wir sehen auch, dass sich ohne op, die form des köpfchens positiv gebessert hat. wenn es es nicht weiß und kein kenner ist, sieht man es nicht gleich! freu!
wir bekommen craniosakrale therapie und siehe da, damit haben wir es den ärzten gezeigt, dass man nicht immer gleich operieren muss! als wir damals in würzburg waren hat der prof. die notwendigkeit einer op auch verneint.
siehe da, bis jetzt hatte er recht, damit es sich bessert!
als wir hier in berlin zur nachkontrolle waren, wurde von unserer seite auch erwähnt, dass wir in würzburg waren, daraufhin sagte man uns, na dann waren sie ja in den besten händen!
hat sich bei luc eine veränderung eingestellt, wegen vorzeitiger schädelnahtsverknöcherung?
das war doch so, oder?
lg petra

Re: neue bilder im profil, wer gucken mag, dann los!lg

Hi!
Süß die Bilder. Dein "kleiner" Mann guckt ja schon richtig grooooß aus!
Ist die Parkgarage angekommen? Du hattest doch letztens mal gepostet deswegen, oder? Meine Zwei kriegen von Oma und Opa ja auch eine, aber ne riesige! Hoffe, die wird dann auch eifrig genutzt.
Lg, Silke mit Lukas u. Benedikt

Re: neue bilder im profil, wer gucken mag, dann los!lg

hi silke,
es ist richtig, dass ich mal nach gefragt habe, wegenwader parkhaus. sollte john eigentlich erst zu weihnachten bekommen, aber da nichts der hit war, haben wir diese noch bekommen. habe sie bei ebay gekauft, zwar nicht mehr neu, aber trotzdem gut in schuss für den preis.
heute kam opa und brachte noch ein geschenk, ein laufrad "nic". bei ebay gekauft, doch leider nicht bis zum geburtstag geliefert. bin gespannt, was er für augen macht. aber das bekommt er erst morgen zu gesicht, wenn der papa da ist. der papa ist heute von 12 bis 20 uhr beim praktikum. muss noch etwas verschraubt werden und dann geht es los.
ich werde das laufrad noch fotografieren und ins profil stellen. damit du gucken kannst!
lg petra * ich hole gleich meinen kleinen racker ab*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen