neue bildchen von meinen süßen :) lg->
Re: neue bildchen von meinen süßen :) lg->
deine beiden sind wirklich sooooo süß. da hab ich mir echt 'nen schnuckeligen schwiegersohn und 'ne total süße schwägerin für pia ausgesucht.
gglg anja
mensch eure Sarah ist ja scon richtig groß geworden. Wie gefällt es ihr denn in der Hängematte? Ich habe davon immer geträumt leonie so eine zu kaufen, aber leider kam es irgentwie nie dazu. Aber wie man sieht würde sie ja jetzt auch noch reinpassen, Nico hat es sich ja auch richtig gemütlich gemacht ;-) Wie geht es dir denn mit deinen 2 Zwergen, manchmal bestimmt ganz shcön streßig oder? Ich habe ja auch manchmal meinen Neffen ,5 Monate ,hier und finde es gar nicht so einfach mit 2 Kids. Sonst alles im grünen bereich bei dir?
LG Susi
Sarah findet die Hängematte auch toll. Wollte sie bei Ebay verkaufen und dachte, bau sie doch vorher nochmal auf und Sarah fands gut, also bleibt sie uns noch was erhalten :) Die ist ja auch bis 20kg also wenn Nico mal reinklettern will, darf er es auch (nur wenn seine Schwester nicht grad drin liegt ;) )
Tja es ist schon ganz schön stressig. Nachts kommt Sarah alle 1 bis 1 1/2 Stunden und mitlerweile kommt Nico auch nachts angelaufen. so muss ich zwar nicht mehr für ihn aufstehen, aber sie machen sich morgends gegenseitig wach. Heute schon um 6 uhr *gähn* Sarah schläft wieder aber wir sind noch sooo müde. Naja, gleich ist Rückbildung und somit ist Nico ja abgeschoben und ich muss sie genöle weil er müde ist nicht ertragen *gg* kleinerscherz
Man gewöhnt sich aber dran, zwei so kleine Racker zu haben. Es ist anstrengend aber schön und mitlerweile ist Nico kaum noch eifersüchtig und schläft auch wieder was besser.
lg anke
alle 1-1 1/2 Stunden. Oh man, lass dir mal vom Weihnachtsmann ne Mütze Schlaf schenken ;-). Stillst du Sarah noch voll? na dann pass mal auf, das Nico Sarah nicht das Revier streitig macht, sonst musst du noch ne 2. Hängematte kaufen *lach*
LG Susi
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen