Suchen Menü

neue bildchen von meinen süßen :) lg->

Bisherige Antworten

Re: neue bildchen von meinen süßen :) lg->

hi anke,
deine beiden sind wirklich sooooo süß. da hab ich mir echt 'nen schnuckeligen schwiegersohn und 'ne total süße schwägerin für pia ausgesucht.
gglg anja

Guten morgen Anke,
mensch eure Sarah ist ja scon richtig groß geworden. Wie gefällt es ihr denn in der Hängematte? Ich habe davon immer geträumt leonie so eine zu kaufen, aber leider kam es irgentwie nie dazu. Aber wie man sieht würde sie ja jetzt auch noch reinpassen, Nico hat es sich ja auch richtig gemütlich gemacht ;-) Wie geht es dir denn mit deinen 2 Zwergen, manchmal bestimmt ganz shcön streßig oder? Ich habe ja auch manchmal meinen Neffen ,5 Monate ,hier und finde es gar nicht so einfach mit 2 Kids. Sonst alles im grünen bereich bei dir?
LG Susi

Hallo Susi!
Sarah findet die Hängematte auch toll. Wollte sie bei Ebay verkaufen und dachte, bau sie doch vorher nochmal auf und Sarah fands gut, also bleibt sie uns noch was erhalten :) Die ist ja auch bis 20kg also wenn Nico mal reinklettern will, darf er es auch (nur wenn seine Schwester nicht grad drin liegt ;) )
Tja es ist schon ganz schön stressig. Nachts kommt Sarah alle 1 bis 1 1/2 Stunden und mitlerweile kommt Nico auch nachts angelaufen. so muss ich zwar nicht mehr für ihn aufstehen, aber sie machen sich morgends gegenseitig wach. Heute schon um 6 uhr *gähn* Sarah schläft wieder aber wir sind noch sooo müde. Naja, gleich ist Rückbildung und somit ist Nico ja abgeschoben und ich muss sie genöle weil er müde ist nicht ertragen *gg* kleinerscherz
Man gewöhnt sich aber dran, zwei so kleine Racker zu haben. Es ist anstrengend aber schön und mitlerweile ist Nico kaum noch eifersüchtig und schläft auch wieder was besser.
lg anke

hallo Anke,
alle 1-1 1/2 Stunden. Oh man, lass dir mal vom Weihnachtsmann ne Mütze Schlaf schenken ;-). Stillst du Sarah noch voll? na dann pass mal auf, das Nico Sarah nicht das Revier streitig macht, sonst musst du noch ne 2. Hängematte kaufen *lach*
LG Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen