Suchen Menü

neue Mitglieder

Hi,
ich bin neu hier... kann mir jemand erkären wie das alles hier funktioniert und ob ich überhaupt noch willkommen bin?!
Bisherige Antworten

na klar ... herzlich willkommen

obwohl ulkiger name: "kampfratten". Hats Du welche zu Hause? ;-) Also, wenn Du auf Club gehst (rechts, dann auf eigenes Profil klickst kannst Du Dein Profil einrichten. Das ist das, was Du siehst wenn Du im Forum den jeweiligen Namen in Klammer doppelklickst. Fast jeder hat ein Profil. In dem Profil kann ma seine E-mail Adresse eingeben, dann wirst Du benachrichtig, wenn jmd. auf deinen beitrag antwortet. Mehr brauchst Du eigentlich nicht? Beiträge kannst du ja selbst verfassen *grins*. Unter Interaktiv gibt es verschiedene Funktionen, wie den Schwangerschaftskalendar, die sich von selbst erklären. Möchtest Du sonst noch was wissen? Welche Sschwangerschaftswoch bist du denn? Lieben gruss sugar

Re: na klar ... herzlich willkommen

ja, habe einen Pitbull-Stafford-Terrier Mischling. 9 MOnate alt...
Ich ET ist der 24.11.

Bist Du sicher das du Dich nicht vertippt hast?

Den ET 24.11.02 könnte man nur haben, wen man davon ausghet das Du heute/morgen erst noch Deine Mens hast bevor Du schwanger bist *lach*? Ich nehme an Du meinst den 24.10.02 *fragendguck* sugar
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen