neu - und *zitter bibber*
dies ist wohl das symphatischste forum, das das internet zu bieten hat. ihr alle seit einfach klasse, mitfühlend, aufbauend und soooo nett.
seit zwei wochen bin ich stummer mitleser und möchte mich heut nun zu euch gesellen.
nach meiner rechnung bin ich jetzt in der siebten woche (6 + 4)und schwanke total zwischen euphorie und ängstlichkeit.
einen test hab ich nicht gemacht, aber alle anzeichen sprechen dafür und ich vertraue da einfach auf mein "bauch"-gefühl. (und so wie sich der schon aufbläht, muss das stimmen ;-))
Eigentlich wollte erst in einer woche zum fa, also in der achten woche.
ich war im herbst schon mal schwanger und musste alle drei tage zum arzt, bis man mir dann im november das erste produkt meiner schwangerschaft aus dem eileiter entfernt hat, wie der arzt so eklig sagte. den ganzen stress wollte ich mir diesmal eigentlich ersparen.
aber ich halt es nicht mehr aus - und morgen um 8.00 uhr geh ich ganz klammheimlich hin. könnt ihr mir einen daumen drücken? ich könnt´s so gut gebrauchen....
neike *der jetzt schon das herz bis zum hals klopft*
*drück ganz fest*
Herzlichen Glückwunsch auch !
Ich drück dir ganz fest die Daumen für morgen !!!!
bis bald und alles gute
Jenghi (9.SSW)
*drückedichganzfesteunddenkeandich*...mt
also ich denke das alles in Ordnung ist sonst hättest du jetzt schon Aua!!!! Oder so was...ich bin mal gespannt auf deinen Bericht. Du kannst auch sicher was sehen so wie ich..*froi* LG Cil 6+6
Re: neu - und *zitter bibber*
herzlich willkommen bei uns!!!
Diesmal wird bestimmt alles Gut gehen bei dir!! Ich drück dir morgen früh ganz fest die Daumen!!
Du bist ja dann einen Tag hinter mir!! Bin 6+5 nud war bei 6+3 beim FA, da konnte man schon ne Menge sehen, auch das Herzchen. Wird dir sicher uach so gehen.
Ich frag mich ,wie du das so lange ohne ST ausgehalten hast!! Ich hätt das NIE gekonnt, bin viel zu ungeduldig!!
LG, Andrea
Re: neu - und *zitter bibber*
LG Vaida 6+4
Hallo Neike,
Liebe Grüße,
Diana (6+0)
Danke
und stimmt, da mir noch nichts weh tut wie beim letzten mal, nur das wohl typische leichte ziepen dann und wann, wird sicher alles in ordung sein. *hoff*
und wie das aushalte, so lange zu warten?
gar nicht mehr ;-)
gestern war ich beim heilpraktiker wegen chronischer unerklärlicher kopfschmerzen und der meinte, ich wär viel zu gestresst und würde noch richtig krank davon. auch darum soll jetzt mit warten schluss sein.
mein heilpraktiker hat er mir erstmal täglich 30 min meditation "verschrieben" - auch wegem dem baby.
bin schon gespannt, wie lange ich es schaffe, mich mit meinem - leider - schon ein bisschen wachsendem kugelbauch in eine "bequeme" schneidersitzhaltung zu begeben *kicher*
nochmal danke,
nike *ohmmmmmmmmm*
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen