neu hier!
also ich weiß seit Freitag, dass ich schwanger bin und war das ganze Wochenende total aus dem Häuschen. Wir freuen uns riesig.
Morgen habe ich einen FA-Termin und hoffe, dass alles in Ordnung ist... Außer meiner ballonartigen Brüste habe ich nämlich gar keine Anzeichen. Wie ergeht es euch denn so?
Es ist übrigens meine 1. Schwangerschaft und ich bin sooo gespannt.
Uns allen wünsche ich ganz tolle und halbwegs beschwerdefreie Monate.
GLG Kati
Re: neu hier!
By
Lana 4+6
Mir gings am Anfang auch sehr gut, aber seit Beginn der 7. Woche sieht´s anders aus. Die Übelkeit hat zugeschlagen.
Bei mir ist´s auch die 1. Schwangerschaft.
LG Vaida 7+2
Herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche dir eine guts Schwangerschaft. Ich gehörre erst weit einer Woche zu denen den schlecht ist, dafür aber um so heftiger. Wie weit bist du denn? Erwarte nicht zu viel vom ersten besuch, bei mir hat der Doc nur die leere fruchthöhle gesehen bei 4+6, was aber völlig normal ist. Ich soll Do wieder hin, hoffentlich sieht man dann schon mehr. Meld dich doch aber wieder wenn du vom Arzt kommst Bin neugierig*gggggggggggg*
Liebe grüße sandra P. 6+4
also ich bin heute 4+3 und mir ist klar, dass morgen noch nicht viel zu sehen ist.
Ich hoffe nur, dass sich der Wurm auch an der richtigen Stelle eingenistet hat und nicht im Eileiter oder so.
Melde mich morgen auf jeden Fall mit Bericht vom FA.
Dir auch alles, alles Gute und vor allem weniger Übelkeit.
LG Kati
herzlich willkommen. Also, die ballonmässigen Brüste habe ich auch, ab und an ist mir flau im Magen (aber ohne brechen), viel Ziehen und Zwacken im Unterleib, aber es lässt langsam nach. In der 5. und 6. Woche war das am schlimmsten. Hab keine Fressanfälle und null Bock auf Süsses, dafür extrem viel Durst. Bei mir ist es auch die erste SS, ich bin schon 38.
Alles gute für Dich und einen guten Verlauf
Liebe Grüsse
Sabbirah (7+3)
also Durst habe ich auch mehr als sonst, jetzt wo du das sagst...
Ich wünsche dir alles, alles Gute und freue mich auf die spannende Zeit und darauf, dass wir uns immer mal wieder austauschen können.
Viele Grüße Kati (4+3)
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen