Suchen Menü

nah am wasser gebaut....

hi, sagt mal, kennt ihr auch diese phasen, in denen ihr bei jeder kleinigkeit während der ss anfangen könntet zu heulen??? traurige filme sowieso, aber auch nachrichten, lieder (titanicccccc!!!!!), infos über ss und geburt etc. ist mir manchmal echt peinlich, wenn ich irgendwo bin. muss dann immer die tränen runterschlucken. hat jemand ähnlich "nah am wasser gebaut" und was macht ihr dagegen?? lg nouri
Bisherige Antworten

hihi---ja hier *wink*

Bei mir ist das auch so...total schlimm, ist mir schon peinlich. Ich könnte(!) bei traurigen Szenen im Fernsehen SOFORT und auf der Stelle herzzereissend losflennen und eben erzähle ich meinem Mann davon, dass ich vielleicht meinen FA wechseln will...und bekomme schon wieder Tränen in die Augen, weil mich das so bewegt, oh man....
Wenn Dir was einfällt, was man dagegen tun kann, verrate es mir *g*
*Temporüberreich*
Risa

Re: nah am wasser gebaut....

Hallo! Bin auch nah am Wasser gebaut. Gestern hat mir mein Mann gesagt, dass einer seiner Kumpels kommt. Der stinkt aber immer so nach Schweiß *iiihhhh* und da hab ich total angefangen zu heulen, bestimmt 30 min. Jetzt treffen die sich außerhalb unserer Wohnung, ist auch besser so. Alles was mich eh schon anekelt, ist jetzt noch viiiieeel schlimmer und da schnapp ich fast über, vor lauter Heulerei.
Das einzige Mittel das ich kenne, Heulen, bis es vorbei ist. Zu Hause geht das ja. Und ganz viel mit meinem Mann reden. Aber was wirklich hilft weiß ich nicht, vielleicht gehts von allein weg? Bin ja auch erst 10+3.
Liebe Grüße an alle Heulsusen von der Heulsuse honeybee65

Re: nah am wasser gebaut....

Hi mir gehts seit der ssgenauso und ich lasse es einfach zu, in der Öffentlichkeit beherrsche ich mich, aber ichbin auch launisch, was ich vorher an mir nichtkannte... lg Tanja 12+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen