nachts trinken?
wir trinken nachts sehr viel, janine ebendso. sie hat diese (hat sie schon seit sie nen jahr is)mam-becher, die nich auslaufen wenn sie umgekippt sind.
langsam,aber sehr sicher fangen sie an oll zu werden.
was könnte ich denn dann nehmen?
trinken eure kids nachts?
janine greift sich den becher im schlaf und legt den wieder hin.
hab die auch noch nie gesehen zum kaufen, ich hatte mal 4 stück umsonst bekommen gehabt damals.
lg leni
Re: nachts trinken?
wir hatten für Leeloo die Avent-Becher, die waren ganz ok. Allerdings geht sie inzwischen nachts ins Bad und holt sich einen Becher Leitungswasser, nutzt dann noch die Gelegenheit zum pullern und geht dann wieder ins Bett.
Aber einmal muss sie auch mindestens trinken nachts, genau wie mein Mann. Die schwitzen beide auch ganz arg und schlafen ohne Decke (was ich Frostbeule garnicht verstehen kann *gg*).
VG Stadtmaus
mein Sohn hat sich irgendwann meine Wasserflasche vom Nachttisch gemopst; seitdem stelle ich eine (halbleere) auch auf seinen. Es gab noch keinen Unfall damit.
lG Gin
Jonas hatte bis vor kurzem seine Sigg-Flasche mit im Bett und die war morgens auch regelmäßig leer.
Allerdings haben wir jetzt eine Abmachung, daß er nachts nichts mehr trinkt, da er nicht mehr mit Windel schlafen möchte, aber diese immer noch durch das viele Trinken morgens naß war.. Und da er lieber ohne Windel schläft, läßt er nun das Trinken weg ;-)
Viele Grüße
Andrea
Weiß aber natürlich nicht, ob Du die meinst, die ich auch meine, weil es ja nun sehr verschiedene gibt. Wenn Du magst,dann kann ich Dir mal ein Bild mailen. Bräuchte dann allerdings Deine Adresse.
Liebe Grüße, Daniela
photos im profil, hab die im i-NET gefunden!
LG LENI
ich glaube so einem becher kenne ich,weiß bloß nicht ob der von mam ist. sagmal wird der trinkaufsatz geschraubt und der deckel raufgedrückt? bei unserem war dies so, da kam die flüssigkeit nur rausgelaufen, wenn john den "schnabel" mit mund oder zähnen zusammengedrückt hat.
ich denke, dass das trinken in der nacht zur gewohnheit geworden ist.
lg petra
wenns trinken in der nacht zur gewohnheit geworden is, dann bin ich sehr froh drüber, denn sie trinkt ganz ganz wenig am tag und wenn sie nachts 250 ml wasser, tee wegzieht, finde ich das gut.
ich werde ja auch nachts wach und habe durst, du etwa nicht?
das is ein harter becher, werde mal ein bild ins profil stellen, denn ich hab die jetz ein ebay gefunden, für ein wahnsinnsgeld....
lg leni
bei dm-Drogerie!
die mam-Becher hab ich auch, ich glaube die gibt's bei dm-Drogerie, bin mir ziemlich sicher. Gibt es die dm bei Euch? Und sooo teuer waren die nicht, sonst hätte ich sie nicht gekauft. Also günstiger als Sigg oder Avent.
Wenn Ihr damit gut klarkommt würde ich ihr weiter den Becher mit ins Bett geben, was spricht dagegen? Amelie hat so eine Plastik-Trinkflasche mit Wasser wo oben so ein Trinkaufsatz ist den man rausziehen muß, aber bei Leona hab ich da noch Bedenken ob sie das hinkriegt im Halbschlaf das auch wieder zu zumachen.
Viel Glück,
LG Anja
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen