nach 7 Tagen Kiga schon krank :-((
Hallo,
gestern kam Benedikt vom Papa wieder und ich habe ihm an der Nasenspitze angesehen das er Fieber hat. Vom Papa wurde ich nur belächelt weil Benedikt ja bis dahin noch schön gespielt hatte. Der Mutterinstinkt erwies sich als richtig, denn er hatte 40,6° Fieber. Also ab ins Bett, obwohl es erst 16.30 Uhr war. Um 01.00 Uhr meinte er das die Nacht vorbei ist, was natürlich nicht in meinem Interesse war :-)). Um 06.00 Uhr war es dann entgültig vorbei und jetzt schläft er wieder mit 40,8° Fieber :-(((. Oder KiA meint das er einen hochfieberhaften Infekt hat.
Hoffe das es ihm bald besser geht !!
LG Grüße Silke (die hofft das sie verschont bleibt)
Re: nach 7 Tagen Kiga schon krank :-((
ich will dir ja nicht die hoffnung nehmen aber jannik war schon am 2. tag krank-das war der 2.7.05 heute ist der 14.11.05...also 4 monate und in der ganzen zeit war er vielleicht 2 wochen kränkelfrei.
wir hatten schon:
-2 magen-darminfekte
-12 wochen lang husten und schnupfen mit ganz kurzer unterbrechung
-1 woche zum teil hohes fieber was kam und ging,kam und ging
-Bindehautentzündung
und jetzt...nach 5 tagen husten und schnupfenfrei läuft janniks nase wieder und husten tut er auch wieder...
ich sag dir ich hab erst die schnauze voll...bin ja auch erst seit 1.7.05 wieder arbeiten und war mittlerweile schon 3 wochen krankgeschrieben *heul*
Kindergartenaanfangszeit soll die hölle sein und ich habs nie geglaubt.
LG Dani und Jannik *3J+6T*
lg
Melanie
Tja Silke, leider ist das wirklich so. Jameel hat eine sehr robuste Natur und ist ziemlich unempfindlich - Mischlingskind eben ;-) - aber er war jetzt 1 1/2 Wochen daheim, nimmt seit über eine Woche Penicillin und trotzdem ist seine Nase am laufen und laufen und laufen und........
Heute war er den 1. Tag wieder im KiGa.
Aus Erzählungen von anderen Müttern weiss ich, dass sie ALLE -ohne Ausnahme- das gleiche berichten. Die Kids sind anfänglich dauerkrank :-(. So bescheuert sich das anhört, aber es ist sogar wichtig für die Entwicklung des Immunsystems.
Leider hat es mich diesmal so heftig mitgebeutelt, dass ich vergangenen Freitag in der Notaufnahme des KHs gelandet bin. Meine Bronchitis hat mir im wahrsten Sinne des Wortes die Luft genommen und mir eine deftige Panikattacke geliefert. Scheiss Jahreszeit :-( !
Alles Liebe für Benedikt (und Dich natürlich auch) Sabbirah
denke schon das es vom kika kommen kann, ersten sind sie dort mit vielen eregern zusammen ausgesetzt und zweitens denke ich das es für die zwerge doch eine anstrenung ist in den kindergarten zu gehen, da haut einen dann schnell was um
lea kämpf schon eine weil mit einer erkältung, die hat sie sich auch schnell eingefangen.
lg sandra und lea
ich hoffe deinen zwerg geht es bald wider besser
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen