Suchen Menü

na toll, nun wissens alle *grummel*

hallo ihr,
so kann es einem gehen, wenn man es seinem arbeitgeber recht machen will! gestern hab ich meinem chef von der ss erzählt. damit er schon mal bescheid weiß. und was macht der? erzählt es sofort rum!! *grummel* und das ende vom lied - die gesamte führungsriege tanzt hier in meinem büro an zur gratulation.
ist ja soweit ganz nett, aber ich hätte es meinen lieben kollegen eigentlich lieber selber erzählt. so kanns einem gehen....LG, neike
PS: musste mir mal luft machen ;-))
Bisherige Antworten

Re: na toll, nun wissens alle *grummel*

Hallo! Sei froh, dass sich alle "hoffentlich ehrlich" mit Dir freuen. So eine Reaktion hätte ich mir auch gewünscht! Als ich es meiner Chefin erzählt habe, hat sie so ganz scheinheilig gemeint, dass sie sich ja sooo für mich freue und dass das alles gaaaanz wunderbar sei, schleim, kotz,... 2 Stunden später hat dann auch schon die Schikaniererei angefangen. Was da alles abgegangen ist bis jetzt, ich könnte fast ein Buch schreiben. Auf jeden Fall bin ich erst einmal zu Hause, da ich Blutungen bekommen habe (vielleicht auch ein bißchen deswegen). Erst ist mal alles in Ordnung. Ich habe heute abend einen Termin beim FA und bin schon supernervös.
Also sieh es locker, LG, Babsi

Re: na toll, nun wissens alle *grummel*

Tja, das beste was immer funktioniert sind die Buschtrommeln, was will man machen. Da hilft nur gute Miene zum "bösen" Spiel und einfach freuen. LG Gabi

verpflichtet, dritten gegenüber zu schweigen

Das habe ich meinem Chef gesagt, da ich es ihm schon ziemlich früh mitgeteilt habe. Er hat sich dran gehalten. Einigen Arbeitskollegen hab ich es schon gesagt, aber nur denen wo ich eng mit zusammenarbeite. Die freuen sich alle total. Bin ja auch schon über 9 Jahre hier ín er Firma und es wir für mich Zeit dass mal was anderes kommt. LG Kerstin 6+6

freu mich auf die zeit daheim

hallo ihr lieben,
ich war auch positiv überrascht über die reaktionen. hätte denen ja gar nicht so viel herzenswärme zugetraut. und bei mir ist es auch so, dass ich meinen jetzigen job im marketing-bereich schon 12 jahre bekleide und mir allmählich die ideen ausgehen ;-))
mann, ich freu mich auf die zeit daheim, das kann ich euch sagen! LG, neike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen