na toll, nun wissens alle *grummel*
so kann es einem gehen, wenn man es seinem arbeitgeber recht machen will! gestern hab ich meinem chef von der ss erzählt. damit er schon mal bescheid weiß. und was macht der? erzählt es sofort rum!! *grummel* und das ende vom lied - die gesamte führungsriege tanzt hier in meinem büro an zur gratulation.
ist ja soweit ganz nett, aber ich hätte es meinen lieben kollegen eigentlich lieber selber erzählt. so kanns einem gehen....LG, neike
PS: musste mir mal luft machen ;-))
Re: na toll, nun wissens alle *grummel*
Also sieh es locker, LG, Babsi
Re: na toll, nun wissens alle *grummel*
verpflichtet, dritten gegenüber zu schweigen
freu mich auf die zeit daheim
ich war auch positiv überrascht über die reaktionen. hätte denen ja gar nicht so viel herzenswärme zugetraut. und bei mir ist es auch so, dass ich meinen jetzigen job im marketing-bereich schon 12 jahre bekleide und mir allmählich die ideen ausgehen ;-))
mann, ich freu mich auf die zeit daheim, das kann ich euch sagen! LG, neike
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen