Suchen Menü

na super... da schreibt man einen Beitrag und

er erscheint einfach nicht !
Steht bei euch auch so die Zeit still, oder war sie still gestanden ?
Bin heute 5+3 und die ersten 12 wochen mögen einfach nicht rum gehen.
dabei hätte ich sie schon sooo gerne hinter mir. *snief*
Dazu kommt noch eine menge streß in der Arbeit.
Wieviel Streß verträgt eigentlich so ein Krümelchen ?
LG LISSY
Bisherige Antworten

Re: na super... da schreibt man einen Beitrag und

na toll, jetzt ist er doch da !!!
Irgendwie verarscht mich der Computer heute !
LG LISSY

hallo lissy!!! also, so ein krümelchen verträgt schon einiges, allerdings bin ich mir sicher, dass mein kleiner deshalb 5 wochen zu früh kam, weil ich stress hatte, allerdings im privaten bereich, und das über wochen. das kann schon dazu führen, dass es ihnen im bauch nicht mehr so gut gefällt. da habe ich aber auch nicht zugenommen und hab' mich selber schlecht gefühlt!!! momentan geht es zwar wieder drunter und drüber, eben dieser kleine mann, jetzt 19 monate alt, hat irgendein lungenproblem und ich komme wegen seiner miesen laune nicht dazu die letzten kartons auszuräumen. so ist es eben, die lieben kleinen... morgen bekomme ich die blutergebnisse und ich hoffe, dass wir dann endlich was gegen die schlechte atmung unternehmen können, denn dann fällt mir nämlich der stress weg. ich drück' dir die daumen, dass du deinen stress minimieren kannst und wünsche dir eine schöne ss!!! chris 9+1

Hallo Lissy,
glaub mir die Zeit geht vorbei am Anfang zwar schleppend aber es geht...glaub mir...Hoffe das es bei dir auch so schnell geht. GGLG Cil mit Sternchen inside 10+4

Hallo Lissy, bei mir geht die Zeit auch schleppend langsam voran. Ich bin heute 7+5. Es dauert noch 2 lange Wochen bis ich wieder zum FA gehen kann. Außerdem ist mein Boss im Urlaub, so dass ich eine Woche 9 Stunden-Tage habe. Sch....
Und dafür noch ne Menge Extra-Arbeit. Toll... Manchmal hab ich das Gefühl das es einfach zu viel ist. Ich werde schlecht gelaunt und meine Azubis müssen leiden. Aber: es kann nur besser werden... Du hast auch stress bei der Arbeit? Kannst du wenigstens mal nach draußen oder Besorgungen machen? Ich war grad in der Stadt, Post holen, das Wetter ist echt total toll!
LG Kerstin

Danke für eure Aufmunterungen !!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen